O2 World on tour in München: Ich + Ich, Snoop Dogg, Culcha Candela und Sven Väth live und kostenlos

MÜNCHEN. Zum Auftakt der O2 World on tour in München spielen am Abend des 8. September Ich + Ich live und kostenlos auf der Bühne der mobilen Arena O2 World on tour. Es folgen weitere Gratiskonzerte unter anderem des Rappers Snoop Dogg und der Multi-Kulti-Band Culcha Candela. Nachdem in der ersten Station Hamburg die Sportfreunde Stiller und Mark Ronson das Publikum mit Gratis-Konzerten begeisterten, in Köln Duran Duran ihren einzigen Deutschlandauftritt hatten und in Frankfurt MIA. und Adam Green das Publikum begeisterten, ist die O2 World on tour nun vom 8. bis zum 22. September in München zu Gast. Adresse: Anni-Albers-Straße/Oskar-Schlemmer-Straße in 80807 München.
O2 Music Flash: Nicht nur O2 Kunden kennen und lieben die O2 Music Flashs: Gratis Konzerte, die O2 als eines der ersten Unternehmen organisiert hat. Stars und Newcomer wie die Fantastischen Vier, die Sugababes, Placebo, 2raumwohnung, Joss Stone, Mando Diao und The Streets begeisterten die Music Flash Fans in der Vergangenheit. Das Motto: Exklusiv. Live. Kostenlos. Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 44 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.