Mit O2 in die Business Class abheben

-Handelsincentive belohnt alle O2 Partner-Händler
-Preise im Wert von bis zu 2.500 Euro
-Noch bis 31.12. für jedes verkaufte Business-Produkt Punkte sammeln
MÜNCHEN. Telefónica O2 Germany ermöglicht noch bis zum 31. Dezember 2009 seinen Partnern die Teilnahme an dem lukrativen Incentive-Programm "Business Class!". Für alle verkauften Business-Produkte sammeln Direct Partner und Center Partner Punkte und haben damit die Chance auf einträgliche Gewinne. Je nach erlangter Punktezahl können Tankgutscheine oder Lufthansa ProFlight Simulator-Flüge im Wert von 150 Euro bis hin zum edlen MacBook Air oder OMEGA Seamaster Chronograph für 2.500 Euro gewonnen werden. Da die Punkte insgesamt bis zu dreimal eingelöst werden können, gibt es somit mehrfach die Möglichkeit zu gewinnen.
Mit dem "Business Class!" Incentive-Programm bekommen erfolgreiche Partner ein Prämien-Upgrade: Je nach verkauftem Business-Produkt wie beispielsweise dem Business Data Pack 30 bis hin zum IP Voice Pure-Festnetzpaket sind die Punkte gestaffelt. Zusätzlich zu den mehrfachen Gewinnchancen gibt es sogenannte Turbos. So sind verschiedene Vermarktungsschwerpunkte wie etwa zu VoIP geplant, die dann die doppelte Punktzahl erreichen lassen. Insgesamt können die Partner Gewinn-Staffeln mit allen Produkten erreichen. Mit der Incentive-Kampagne belohnt Telefónica O2 Germany die Partner des Geschäftskundenbereichs, in dem sich das Unternehmen gerade neu aufstellt. Der neu geschaffene Business-Bereich vereint Vertrieb und Vermarktung der Geschäftskundenangebote für kleinere, mittlere und multinationale Unternehmen sowie das Festnetz-Wholesalegeschäft. Damit bietet er ein breites Produktportfolio aus Mobilfunk- und Festnetzinfrastruktur aus einer Hand. Der Geschäftskundenbereich wird damit zu einem zweiten wichtigen Standbein neben dem Privatkundengeschäft von O2. Mit der neuen Organisation kann O2 seine Strategie der integrierten Telekommunikation weiter forcieren. Unterstützt wird dies durch die Zusammenlegung der beiden Netzwerkbereiche Mobilfunk und Festnetz. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.o2online.de/business.
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 47 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.