MTV EMAs:

O2 bringt vier Mal 150 Freunde zum Musik-Event des Jahres

-O2 vergibt 600 "can't buy" Tickets für die MTV Europe Music Awards in der O2 World in Berlin
-O2 Crew gründen und 150 Plätze für die Crew Mitglieder gewinnen
-www.o2crew.de jetzt online
MÜNCHEN. Am 5. November steigt in der O2 World in Berlin das Musik-Event des Jahres - die MTV Europe Music Awards (EMAs). Telefónica O2 Germany gibt vier Mal 150 Freunden die Gelegenheit dabei zu sein. Wer unter www.o2crew.de seine O2 Crew gründet, nimmt am Wettbewerb teil. Nach jeder der vier Wettbewerbswochen erhält der Gründer der O2 Crew mit den meisten Mitgliedern 150 Tickets, die er dann innerhalb seiner Crew frei verteilen kann. Über 500 Freunde auf Facebook? Gut vernetzt ist man im Vorteil: Mit einem Klick können Social Media Kontakte in die O2 Crew eingeladen werden.
Die einfache Mechanik von O2 Crew: Der Crew Gründer, der innerhalb der jeweiligen Wettbewerbszeit von sieben Tagen die meisten Crew Mitglieder hat, darf zu den MTV EMAs. Der Gewinner kann die 150 Karten unter seinen Mitgliedern verteilen. In der nächsten Woche beginnen dann alle Crews wieder bei Null - so hat jeder während des vierwöchigen Aktionszeitraumes viermal die Chance, beim Musik-Event des Jahres dabei zu sein. www.o2crew.de ist eine neue Plattform, bei der es auch nach den MTV EMAs regelmäßig exklusive Entertainment-Preise zu gewinnen gibt. Um eine Crew zu gründen, registrieren sich O2 Kunden direkt unter www.o2crew.de. Kunden anderer Mobilfunkanbieter können ihre Mobilfunknummer in allen O2 Shops frei schalten lassen und sich dann bei O2 Crew anmelden. Jeder kann einer einmal gegründeten Crew durch einfache Online-Registrierung beitreten. MTV Europe Music Awards 2009 Die Verleihung des wichtigsten europäischen Musikpreises findet dieses Jahr in Deutschland statt. Am 5. November werden die erfolgreichsten Musiker in der O2 World in Berlin gekürt. Unter http://ema.mtv.de/abstimmen kann jeder seine Stimme für seinen Lieblingskünstler abgeben. Schon im dritten Jahr unterstützt Telefónica O2 Germany gemeinsam mit Sony Ericsson die MTV Europe Music Awards.
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 48 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.