Moin, Moin O2 World Hamburg

O2 Crew startet im Norden in eine neue Ära

MÜNCHEN. Es ist die erste O2 World, in der man "Moin" sagt. Nordisch kühl wird es aber ganz sicher nicht, im Gegenteil: Es wird richtig heiß! Unter dem Motto "Weltoffen" verlost O2 Crew zum Auftakt der Konzertsaison insgesamt 2.000 Tickets für das Konzert von Marius Müller Westernhagen am 25. Oktober und das Abschiedskonzert von a-ha am 28. Oktober 2010.
Endlich ist es soweit: nach einer Renovierung während der Sommerpause eröffnete am 01. September 2010 die größte Veranstaltungsarena im Norden Deutschlands die neue Saison. Schon im April 2010 hatte die Anschutz Entertainment Group das Namensrecht für die Hamburger Veranstaltungsarena an Telefónica O2 Germany übergeben: die O2 World Hamburg war geboren. Damit werden die speziellen Services für O2 Kunden, welche die Besucher der O2 World Berlin schon kennen, nun auch in Hamburg angeboten: Beispielsweise der Ticketkauf 48 Stunden vor offiziellem Vorverkaufsstart oder bei einigen bereits ausverkauften Veranstaltungen (Blue Tickets), ein separater Eingang (Blue Lane), an dem Getränkegutscheine (O2 Coin) für die Bar des neuen "Blue Room" verteilt werden, oder ein Sitzplatz-Upgrade per SMS-Gewinnspiel (Blue Seats). Auch die Aktionen auf der Plattform O2 Crew schließen jetzt Veranstaltungen in der O2 World Hamburg mit ein. Der Countdown läuft auf www.o2crew.de: Ab dem 13. September 2010 werden exklusive Tickets für die Konzerte der schwedischen Popband a-ha und des deutschen Rockers Marius Müller Westernhagen in der O2 World Hamburg verlost. Einfach auf www.o2crew.de registrieren. Ein Ticketcounter zeigt online an, wie viele Karten noch zur Verfügung stehen. Es gilt: "first come - first serve". Außerdem gibt es eine lokale Aktion, bei der man sich vor Ort in Hamburg die Tickets sichern kann. Nähere Details werden kurzfristig bekannt gegeben, also heißt es: Augen aufhalten in Hamburg und O2 Crew über Facebook und Twitter folgen! Weitere Informationen unter: www.o2crew.de
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland. O2 sponsert sehr erfolgreich Entertainment-Arenen in London (The O2), Berlin (O2 World), Dublin (The O2) und Prag (O2 Arena). Zusammen wurden die Veranstaltungsorte bislang von 22,6 Millionen Menschen besucht. Die Pollstar Jahres-End Ticket Verkaufszahlen im Jahr 2009 listen The O2 in London weltweit als Nummer eins, The O2 in Dublin auf Position fünf, gefolgt von der Berliner O2 World auf Rang 37.