Donnerstag ist ab sofort O2 Kinotag - O2 More wird zum Vorteilsprogramm

-Donnerstag ist ab sofort Kinotag für alle O2 Kunden: ein Ticket kaufen, das zweite umsonst bekommen, jede Woche
-Exklusive Angebote von ausgewählten Partnern für alle O2 Kunden
-Weitere Vorteile und Services für Silber und Premium Kunden sowie kostenlose Hotline und Betreuung
MÜNCHEN. Telefónica Deutschland erweitert O2 More um attraktive Entertainment-, Service und Partnerangebote und belohnt Kunden für ihre Treue. Jeder Kunde, der ein Kinoticket kauft, bekommt jetzt ein zweites gratis dazu - jeden Donnerstag. Zusätzlich können O2 More Silber Kunden kostenlos einen Film aus der Online-Videothek von O2 ausleihen - jede Woche. Sobald Kunden den Premium-Status erreicht haben, steht ihnen über eine kostenfreie Hotline zusätzliche Hilfe und Unterstützung zur Verfügung.
Alle Android-Nutzer sind jetzt mit O2 Protect, dem kostenlosen Virenschutz für das Android Smartphone, immer auf der sicheren Seite. Und für unterwegs profitieren alle O2 Kunden von der gratis Telmap Navigations App. Das neue O2 More Vorteilsprogramm ist jetzt unter www.o2.de/more erreichbar. Und so einfach geht es: Teilnahmebedingungen über Mein O2 bestätigen und sofort von einem vielfältigen Entertainment- und Serviceangebot sowie Rabatten und Gutscheinen ausgewählter Partner profitieren. O2 More Silber Status erreichen Kunden, die länger als 10 Jahre einen Postpaid-Tarif (DSL und/oder mobil) nutzen oder über den Zeitraum von einem halben Jahr monatlich eine Rechnung von mindestens 50 Euro haben. Für den Premium-Status gilt ein Betrag von 70 Euro pro Monat. Auch Prepaid-Kunden können sich freuen. Neben Kinotickets, Partnerangeboten, kostenlosem Virenschutz warten auf sie mit O2 More Überraschungen bei jeder Aufladung.
Telefónica Deutschland Holding AG gehört mit seiner hundertprozentigen operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet mit der Produktmarke O2 Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt es als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 105 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.