Aktion: Weißes Einsteiger-Smartphone für nur 69,95 Euro bei Fonic

München, 2. Juli 2012 - Fonic senkt den Preis des Einsteiger-Smartphones Huawei Ideos X3 auf 69,95 Euro. Das Android-Smartphone ist ab sofort in der Farbe Weiß im Online-Shop des Mobilfunkdiscounters erhältlich. Die Stückzahl ist begrenzt und der Preis gilt so lange der Vorrat reicht. Wie üblich bei Fonic erfolgt der Verkauf ohne Vertragsbindung, SIM-Lock oder sonstigen Auflagen.

Viel Smartphone für wenig Geld

Für knapp 70 Euro gibt es derzeit kein vergleichbar ausgestattetes Smartphone am Markt. Das hochwertige Touchscreen-Smartphone ist mit der Android Version 2.3 (Gingerbread) ausgestattet und wurde in der Vergangenheit von zahlreichen führenden Medien positiv bewertet. Ideal geeignet für Einsteiger überzeugt das Huawei Ideos X3 durch eine 3,2 Megapixel Kamera und unterstützt schnelles Internet über HSDPA, UMTS und WLAN. Bereits bei der Einführung war das Smartphone im Rahmen einer Aktion beim Fonic-Partner Lidl Mobile innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. "Das Huawei Ideos X3 soll unser Angebot für den Smartphone-Einsteiger langfristig noch interessanter machen. Die vielen positiven Tests und Kundenbewertungen zeigen, dass Qualität und Design nicht teuer sein müssen", so Kai Czeschlik, CEO bei Fonic.