O2 zeichnet BlackBerry Top-Seller aus

MÜNCHEN, 18.01.2007. Im Rahmen einer feierlichen Übergabe zeichnete die Geschäftskundeneinheit von O2 Germany seinen BlackBerry Top-Seller aus. Der glückliche Gewinner im Rahmen der letzten BlackBerry Promotion-Aktion ist die Epsilon Telecommunications GmbH. Gemeinsam mit ihren zahlreichen Partnern verkaufte die Firma Epsilon die meisten BlackBerrys. Belohnt wurden Sie mit vielen attraktiven Prämien und Epsilon darf sich jetzt BlackBerry Top-Seller nennen.
Von August bis Ende November 2006 lud die Geschäftskundeneinheit von O2 alle Vertriebspartner zum Prämien sammeln ein. So erhielten die Teilnehmer für jeden BlackBerry Abschluss einen Prämienpunkt. Am Ende eines jeden Aktionsmonats gab es dann für alle Teilnehmer mit mehr als zehn Punkten eine "kleine Erfolgsprämie" in Form von verschiedenen Gutscheinen, wie beispielsweise für Konzertkarten oder ein Zeitschriftenabonnement. Die "große Erfolgsprämie" winkte für mehr als 25 Verträge am Ende eines Aktionsmonats. O2 belohnte dies unter anderem mit Hotel- und anderen hochwertigen Gutscheinen oder einem iPod. Zur Verkaufsunterstützung stellte die Geschäftskundeneinheit von O2 umfangreiches Marketingmaterial wie Broschüren und Präsentationen zur Verfügung. Der Händler der die meisten BlackBerry Abschlüsse am Ende des Aktionszeitraums erzielte, darf sich jetzt BlackBerry Top-Seller nennen. "Wir gratulieren unserem Gewinner der Firma Epsilon recht herzlich und danken ihr und ihren Partnern für ihr Engagement im Rahmen unserer BlackBerry Promotion", so Jens Radszuweit, Leiter Vertrieb der Geschäftskundeneinheit bei O2. "Auch möchten wir uns bei allen anderen Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken und versprechen, es wird schon bald eine neue Chance und ein neues Glück geben". "Die Auszeichnung von O2 zum Top-Seller ist ein weiterer Beweis unserer Philosophie "Einfach besser", also umfangreichen Service, beste Beratung und Know how für Kunden zu bieten", so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer Epsilon Telecommunications GmbH. "An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei unseren Partnern, ohne die wir dieses Ziel nicht erreicht hätten. Und natürlich gilt der Dank auch O2 für die optimale Partner-Unterstützung, insbesondere während der Promotion".
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter neben Mobilfunk auch DSL und Festnetztelefonie sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie bereit. Telefónica O2 Europe hat nahezu 38 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.