Arrivederci - Mit O2 ab nach Sardinien!

MÜNCHEN, 23. Oktober 2007. Auf Einladung von O2 Germany und der Degen Communication GmbH sowie dem Kooperationspartnern Samsung genossen acht besonders erfolgreiche Händler vom 11. bis 14. Oktober eine erlebnisreiche Reise auf die italienische Mittelmeerinsel Sardinien. Das Incentive, eine Anerkennung aufgrund außergewöhnlicher Leistungen beim Verkauf von O2 Verträgen und Samsung Mobilfunkgeräten, war gespickt mit Highlights wie Quad-Safari, Segeltörn und Ausflügen zu traumhaften Stränden und bot jede Menge Spaß und Action.
Am 11. Oktober ging es per Flugzeug auf die italienische Insel, wo die Gewinner im 5-Sterne-Hotel mit einem Welcome Drink empfangen wurden.
In den folgenden Tagen bot sich den Händlern jede Menge Action - sei es bei einer Safari auf den vierrädrigen Quads durch die malerische Landschaft Sardiniens oder bei einem Segeltörn inklusive Ankern in einer traumhaften Bucht mit kristallklarem Wasser. Download Foto (JPG, 550 Kb)
Natürlich kam auch die Entspannung nicht zu kurz. So hatten die Fachhändler Zeit einfach mal am Strand zu relaxen oder sich im Wellness-Bereich des Hotels verwöhnen zu lassen. Abends genossen die acht Incentive-Gewinner dann die kulinarischen Köstlichkeiten des Hotelrestaurants, saßen anschließend bei einem Glas Wein zusammen und erzählten über ihre Eindrücke des Tages. "Gute Arbeit muss auch mit großer Anerkennung belohnt werden", sagt Thomas Wernet, Director Key Account Management bei O2. "Die Incentives sind ein wunderbares Tool, um unseren Partnern attraktive Anreize zu bieten."
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe plc und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Mobilfunkkunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica O2 Europe hat fast 40 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.