Hilfe

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Browsereinstellungen, die Sie zur optimalen Nutzung der Seiten des Unternehmensportals von Telefónica in Deutschland benötigen.
Bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Webseite achten wir darauf, dass sie möglichst auf allen Geräten und mit allen aktuellen Browsern einwandfrei angezeigt wird und dort alle relevanten Funktionen zur Verfügung stehen. Unsere Website passt sich der Displaygröße an, so dass Sie die wichtigsten Informationen möglichst schnell im Zugriff haben. Sollten sie trotz unserer Bemühungen auf einen Fehler stoßen oder Anregungen und Fragen zur Gestaltung und zum Aufbau der Website haben, freuen wir uns über eine Nachricht an (keine Bearbeitung von Kundenanfragen). O2 Kunden richten ihre Fragen bitte an www.o2.de/kontakt Häufige Fragen und Antworten:
Video- und Audio-Graphiken werden nicht angezeigt
PDF wird nicht angezeigt/geöffnet
Downloads werden nicht ausgeführt
Hinweis zum Datenschutz
Ihr Team External Communications bei Telefónica Deutschland.