Frag den O2 Guru im Shop:Telefónica Germany weitet seinen Service aus

Wie funktioniert eigentlich Siri auf dem iPhone 4S? Und was genau kann das HTC One X? Die Technik im Mobilfunk wird nicht nur trickreicher, sie verändert sich auch permanent. Wenn die O2 Kunden dabei Hilfe brauchen, dann springen unsere Gurus ein. Auf unserer Internetseite www.o2.de/guru gibt es nicht nur hilfreiche Videos mit Tipps und Tricks zum Umgang mit Smartphones und Services. Seit Kurzem können Kunden hier mit ihrem Guru einen persönlichen Termin vereinbaren. In ausgewählten O2 Shops in Hamburg, Köln und München ist ein eigener Counter für die Gurus eingerichtet. Dort helfen die Experten bei Fragen rund um Technik, Smartphones, Tablets oder bei den neuesten Apps. Wie finde ich die geeignete App und wie installiere ich sie? Braucht mein Gerät ein Update und wie spielt man es ein? Wie sichere ich meine Kontaktdaten auf dem Handy? Die Beratung der O2 Gurus ist unabhängig und kostenlos – egal ob O2 Kunde oder nicht.

Die O2 Gurus stellen sich vor