40 Euro beim Handykauf sparen:O2 Banking Cashback Aktion geht in die Verlängerung

Wegen des großen Erfolgs bei den Nutzern verlängert O2 die O2 Banking Cashback Aktion. Kunden, die innerhalb von sechs Wochen nach dem Kauf eines Smartphones oder Tablets bei O2 auch O2 Banking Kunde werden, erhalten 40 Euro zurück1). Sie sparen nicht nur beim Handykauf, sondern entdecken auch die Vorzüge des komplett mobilen Bankkontos. Ohne Kontoführungsgebühren und mit zahlreichen nutzerfreundlichen Funktionen schafft O2 Banking einen Standard für das mobile Bankkonto der Zukunft.
Um sich 40 Euro Cashback beim Smartphone- oder Tabletkauf zu sichern, müssen Kunden folgende Schritte durchführen: 1. Ein neues Handy im O2 Shop kaufen oder auf o2online.de bestellen 2. Innerhalb von sechs Wochen ein Konto auf der O2 Banking Website eröffnen (inkl. Video-Ident bzw. Post-Ident) 3. Bis zum 31. März 2018 eine Mail mit folgenden Infos an o2banking-aktion@telefonica.com schicken: O2 My Handy Vertragsnummer vom Handy-Kauf (zu finden auf der Rechnung vom Handy-Kauf oder im Mein O2 Bereich) bzw. Rechnungsnummer bei Handykauf mit Einmalzahlung sowie die Handynummer, die bei O2 Banking verwendet wird

Mobile Freiheit auch beim Bankkonto

O2 Banking überzeugt zahlreiche Kunden und Experten mit Funktionen wie Überweisungen per Mobilfunknummer, kleinere Sofortkredite und umfangreiche Sicherheitsfeatures. Außerdem profitieren O2 Banking Kunden bei dem mehrfach ausgezeichneten mobilen Bankkonto von Megabytes. Sie werden unter anderem für die erfolgreiche Weiterempfehlung der mobilen Banking App mit zusätzlichem Datenvolumen belohnt und können überschüssiges Datenvolumen an Freunde senden. Seit Oktober 2017 bekommen Kunden mit einem neuen Bonussystem noch mehr Freiheit, denn beim Bezahlen mit der O2 Banking Mastercard erhalten sie im Austausch für jeden ausgegebenen Euro 1 MB Highspeed-Datenvolumen gutgeschrieben. Das Datenvolumen kann nicht bloß zum Highspeed-Surfen genutzt werden, sondern auch an Freunde gesendet, in Banking-Dienstleistungen umgewandelt oder sogar gegen Amazon.de-Gutscheine2) eingetauscht werden. Anhand von Kundenfeedback wird die App stets überarbeitet, erhält neue Features und Services und trägt dazu bei, das digitale Kundenerlebnis bei O2 Banking immer weiter zu verbessern.
1) Teilnahmebedingungen: Die Aktion läuft bis zum 31.03.2018. Alle O2 Kunden, die innerhalb von 6 Wochen nach Kauf eines Handys mit einem Gesamtpreis von mindestens 150 € (mit oder ohne Tarif) bei O2 ein O2 Banking Konto eröffnen, ihre Identität durch z.B. ein Video Telefonat bestätigen und bis zum 31.03.2018 eine E-Mail mit der Vertragsnummer der Rechnung vom Handy-Kauf bzw. beim Kauf mit Einmalzahlung die Rechnungsnummer und die Handynummer, die sie für O2 Banking verwenden, an o2banking-aktion@telefonica.com schicken, erhalten 40 € auf ihr O2 Banking Konto. Gilt nur für den Erwerb von O2 Smartphones mit einem Gesamtpreis von mindestens 150 €; ausgeschlossen sind bspw. Zubehör und Smart Watches. Gilt nur für O2 Banking Neukunden. Jeder Kunde kann nur mit einem Konto teilnehmen. Es erfolgt weder einer Barauszahlung des Betrags, noch kann er getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der E-Mail mit der Vertrags- und Handynummer – wenn die Prüfung der Daten erfolgreich war – auf das jeweilige Kundenkonto. Veranstalter ist die Fidor Bank AG, Sandstraße 33, 80335 München. 2) Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine („Gutscheine“) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de einlösbar. Gutscheine dürfen nicht weiter aufgeladen, weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Amazon.de haftet im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins nicht. Auf www.amazon.de/einloesen finden Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen.

Von: Sarah Esser

Sarah Esser war bis einschließlich Juli 2018 Volontärin bei Telefónica Deutschland. Im Network & Product Communications Team schrieb sie über aktuelle und interessante Themen für den Corporate Blog. Im Vorfeld absolvierte sie im Unternehmen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Weitere Informationen: