Aktionstarife:AY YILDIZ verlängert exklusive Postpaid-Aktion bis 31. Januar 2018

Aktuell erhalten Kunden von AY YILDIZ die Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus oder Ay Allnet Max zu deutlich besseren Konditionen, wenn sie einen Vertrag bei der deutsch-türkischen Mobilfunkmarke abschließen. Aufgrund des hohen Kundeninteresses und der positiven Resonanz verlängert AY YILDIZ die laufende Aktion bis 31. Januar 2018. Die AY YILDIZ-Tarife sind im Fachhandel, bei AY YILDIZ Vertriebspartnern sowie online auf der Internetseite der Mobilfunkmarke erhältlich. „Wir freuen uns, dass unsere Aktionstarife wieder sehr gut bei unseren Kunden angekommen sind“, sagt Thorsten Wagner, Geschäftsführer von AY YILDIZ. „Interessierten Kunden möchten wir auch im kommenden Jahr die Möglichkeit bieten, sich die attraktiven Tarife von AY YILDIZ zu sichern. Daher haben wir beschlossen, unsere exklusive Aktion zu verlängern.“

Noch schnell zuschlagen: Bis zu dreifaches Datenvolumen und verbesserte Upgrade-Optionen

Credits: Gettyimages
Interessierte Neukunden sollten daher schnell zuschlagen und sich noch mehr mobile Freiheit sichern. Bei Abschluss eines Ay Allnet-Vertrages erhalten sie beispielsweise für 14,99 Euro 3 GB mobiles Datenvolumen anstelle von bisher 1 GB. Zudem müssen sich die Kunden bei Telefonaten innerhalb Deutschlands sowie von Deutschland in das türkische Festnetz nicht mehr auf die bisherigen 500 Inklusivminuten begrenzen. Denn dem Ay Allnet-Tarif wird bei Abschluss im Aktionszeitraum eine Allnet-Flat und eine Türkei-Festnetzflatrate spendiert. So können AY YILDIZ Kunden beliebig lange mit ihren Freunden und Verwandten in Deutschland und der Türkei telefonieren. Mit einem Ay Allnet Plus-Vertrag erhalten Neukunden für 29,99 Euro im Monat jetzt 8 GB Datenvolumen anstelle von bisher 3 GB. Zudem enthält der Tarif eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Flatrate für Gespräche in das türkische Festnetz. Darüber hinaus wurde die Upgrade-Option für noch mehr Datenvolumen verbessert: Für nur 4,99 Euro mehr pro Monat können jetzt ganze 10 GB an mobilen Daten genutzt werden. Neukunden, die einen Ay Allnet Max-Vertrag abschließen, bekommen für 39,99 Euro anstelle von bisher 6 GB stolze 16 GB Datenvolumen als monatliche Inklusivleistung. Damit ist ein umfassender mobiler Internetgenuss – von Messenger-Diensten bis Videostreaming – garantiert. Eine Allnet-Flatrate für Gespräche innerhalb Deutschlands sowie eine Türkei-Festnetzflatrate sind ebenfalls inklusive. Mit der verbesserten Internet-Upgrade-Option kann das Highspeed-Datenvolumen für nur 4,99 Euro monatlich sogar auf 20 GB erhöht werden.

Von: Florian Streicher

Florian Streicher ist Pressesprecher (Senior Media Relations Manager) für Technologie- und HR-Themen bei O2 Telefónica. Er ist seit 2017 in der Kommunikationsabteilung des Unternehmens tätig, wo er sich um die kommunikativen Schwerpunkte Netzausbau, 5G, IT, Technologie-Innovationen und Personalthemen kümmert. Zuvor war er in der Kommunikationsberatung tätig.

Weitere Informationen:

AY YILDIZ: im Web AY YILDIZ: Tarifübersicht AY YILDIZ: Handys & Smartphones