Aus „Mehr O2” wird PRIORITY:Das runderneuerte Vorteilsprogramm erscheint mit neuem Web-Auftritt und in der „Mein O2“-App

Seite vorlesen
O2 startet heute das neue Vorteilsprogramm Priority für alle O2 Kunden und setzt den Schwerpunkt auf Unterhaltungsthemen.
O2 startet heute das neue Vorteilsprogramm PRIORITY für alle O2 Kunden und setzt den Schwerpunkt auf Unterhaltungsthemen. Als Marke der Freiheit wird O2 diesen Bereich kontinuierlich ausbauen. Aktuell können Musik-Fans auf o2.de/priority alle Zuhause-Konzerte der erfolgreichen #StayOn Festivalreihe von O2 kostenfrei streamen. Es werden auch weitere Konzerte folgen, die auch auf den O2 Kanäle YouTube, Facebook und Instagram zu sehen sein werden. Den Auftakt macht Samy Deluxe am 21. Mai 2020, um 19 Uhr. Er wird für alle Musik-Fans exklusiv und live performen. Sobald die Lockerung der Corona-Beschränkungen bundesweit Kinobesuche zulässt, wird es für O2 Kunden über das Vorteilsprogramm PRIORITY wieder den seit Jahren beliebten O2 Kinotag geben. Gleiches gilt für zusätzliche attraktive Musik-Angebote. Wenn zukünftig große Konzerte wieder möglich sind, startet die breit angelegte Kooperation zwischen O2 und CTS EVENTIM, einem der international führenden Ticketing- und Live Entertainment-Anbieter, richtig durch. O2 Kunden profitieren dann unter anderem von einem exklusiven 48-Stunden-Vorverkauf für deutschlandweite Top-Konzerte. Ein weiterer Vorteil von PRIORITY: O2 Kunden profitieren alle gleichermaßen von dem erweiterten Vorteilsprogramm. Das bisherige Status-Level, das sich aus der Dauer der Kundenbeziehung abgeleitet hat, ist damit Geschichte. PRIORITY präsentiert sich mit einem frischen digitalen Auftritt im Web unter o2.de/priority und – neu – auch in der „Mein O2“-App.
Wolfgang Metze
PRIORITY – der Name ist Programm: „Unsere O2 Kunden haben für uns höchste Priorität. Ihre Zufriedenheit ist unser übergeordnetes Ziel. Dies haben wir auch konsequent in unserer Strategie verankert. Für O2 sind die Produkte mehr als nur ein Tarif. Es zählt das Gesamterlebnis, das wir unseren Kunden bieten. PRIORITY ist ein weiterer Meilenstein unserer kundenfokussierten Ausrichtung. Wir werden die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern und ihnen von Anfang an die beste Erfahrung mit O2 bieten“, erläutert Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand Telefónica Deutschland.

PRIORITY bietet spannende Unterhaltung und Vorteile sowie individuelle Services

  • My Priority: In diesem neuen Bereich erhalten Kunden auf sie individuell abgestimmte Angebote und Services – von Geburtstags- und Jahrestagsaktionen bis hin zur DSL-Umzugshilfe. Im Falle von technischen Verzögerungen beim neuen DSL-Anschluss überbrückt O2 die Zeit ohne Anschluss mit einem kostenlosen Mobil-Datenpaket.
  • Deals: Hier finden sich attraktive Angebote zu den Mehrwertdiensten wie O2 TV, O2 Cloud als auch zu denen von Partnern wie beispielweise Amazon und Sky.
  • Cinema: Aktuell ruht aufgrund der Corona-Beschränkungen der beliebte O2 Kinotag, bei dem das zweite Ticket kostenfrei ist. Im letzten Jahr gingen über 600.000 Menschen donnerstags gemeinsam ins Kino. Sobald Kinobesuche wieder möglich sind, wird PRIORITY den O2 Kinotag für seine Kunden erneut starten. Das Streaming-Angebot O2 Movies über VIDEOBUSTER.de rundet das Film-Programm ab: pro Woche kann ein Film gratis gestreamt und weitere Filme mit einem Rabatt von 50 Prozent über 48 Stunden geliehen werden.
  • Music: Der bekannte monatlich kostenlose Songdownload wird in Zukunft ergänzt um exklusive Kontingente für Konzerttickets. Bei PRIORITY finden Musik-Fans frei zugänglich alle Konzerte der erfolgreichen #StayOn Festivalreihe und es werden auf den O2 Kanälen YouTube, Facebook und Instagram zeitnah weitere folgen. Wenn Großveranstaltungen wieder zugelassen sind, werden sich O2 Kunden dank der Partnerschaft mit CTS EVENTIM zukünftig 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart ihre Tickets zu zahlreichen Konzerten sichern können.
  • Specials: Gewinnspiele und saisonale Aktionen bieten immer wieder Neues.
„Mit unserem runderneuerten Vorteilsprogramm PRIORITY bedanken wir uns bei all unseren Kunden für ihre Treue. Wir zeigen ihnen mit exklusiven Vorteilen, dass wir sie wert schätzen. Im Bereich Entertainment wird klar, dass O2 Kunden nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Partnern wie EVENTIM an erster Stelle stehen. So bleiben wir als Marke dauerhaft mit ihnen in Kontakt“, freut sich Dr. Verena Grundke, Director B2C Customer Marketing bei Telefónica Deutschland. Abrufbar ist das Treueprogramm neben dem O2 Portal jetzt auch mobil über die „Mein O2“-App. Kunden können sich dort oder direkt auf o2.de/priority anmelden.
Verantwortliche Agenturen: Brand Experience: Avantgarde Customer Experience: Wunderman Thompson Corporate Identity: Lambie-Nairn

Von: Alexandra Brune

Alexandra Brune ist Pressesprecherin von O2 Telefónica mit dem Schwerpunkt Privatkunden-Produkte, Markenthemen, Hardware und Service. Zuvor war sie bei der Benteler-Gruppe als Head of Communication/Marketing und bei Home Shopping Europe (HSE24) als Head of Corporate Communications tätig.

Weitere Informationen:

Das Auftaktkonzert gibt Samy Deluxe am 21. Mai 2020, um 19 Uhr. Hier geht’s zum Livestream: O2 Online-Festival | Priority