Zum Geburtstag alles Gute:15 GB für 15 Euro bei O2 Prepaid

Seite vorlesen
Mehr mobile Freiheit durch 15GB Datenvolumen
Zum 20. Geburtstag erhöht O2 bei seinem beliebten O2 my Prepaid M das Datenvolumen auf 15 GB (statt 6,5 GB), während der Preis von 14,99 Euro bleibt.1 Mit dieser Aktion erhalten O2 Neu- und Bestands­kund:innen noch mehr mobile Freiheit beim Streamen, Surfen und Gamen ohne Vertragsbindung und bei voller Kostenkontrolle. Sofern durchgängig ausreichend Guthaben vorhanden ist, können O2 Kund:innen die 15 GB Datenvolumen pro 4 Wochen Laufzeit auch über den Aktionszeitraum hinaus kontinuierlich nutzen. Wie bei allen O2 my Prepaid Tarifen ab 9,99 Euro sind auch beim Geburtstagstarif eine Allnet Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz enthalten.2 Das Datenvolumen der O2 my Prepaid Tarife ist jeweils für vier Wochen verfügbar. EU-Roaming ist enthalten.3
Der Birthday Deal schenkt euch 15 GB Datenvolumen ohne Extrakosten
Bestandskund:innen können über die „Mein O2"-App oder den „Mein O2"-Bereich auf o2online.de das Geburtstagsangebot direkt buchen und profitieren vom neuen Geburtstagstarif. Neukund:innen erhalten den Aktionstarif ab 25. Mai 2022 bis 5. September 2022 online unter o2online.de, in den O2 Shops und auch im stationären Handel.

O2 Prepaid glänzt erneut im Test der „connect“

Das Fachmagazin „connect” hat vor kurzem die Prepaid-Tarife der drei Mobilfunk-Netzbetreiber getestet. In allen vier Profilen - Wenig-, Normal-, Viel- und Powernutzer - erhielt O2 ein „Sehr gut“. Den Testsieg gab es in den Kategorien Wenig- und Normalnutzer.4
Fußnoten

Von: Alexandra Brune

Alexandra Brune ist Pressesprecherin von O2 Telefónica mit dem Schwerpunkt Privatkunden-Produkte, Markenthemen, Hardware und Service. Zuvor war sie bei der Benteler-Gruppe als Head of Communication/Marketing und bei Home Shopping Europe (HSE24) als Head of Corporate Communications tätig.

Weitere Informationen