Pressemitteilung

04. Februar 2020

Ideal in Kombination mit O2 TV und Amazon Music Unlimited:

Neue O2 Free Unlimited Tarife ab sofort erhältlich

Ab heute sind die neuen O2 Free Unlimited-Tarife sowie die überarbeiteten Tarife O2 Free S, M und L für Neu- und für Bestandskunden erhältlich. (1,2) Sie sind unter o2.de, in allen O2 Shops und Partnershops sowie über die O2 Hotline buchbar.
30. Januar 2020

Preis-Leistungs-Knaller bei Blau:

Mehr LTE-Datenvolumen zu noch günstigeren Preisen in allen Blau Prepaid Tarifen

Mit noch mehr Highspeed ins Jahrzehnt des Mobilfunks: Ab dem 11. Februar stattet die Mobilfunkmarke Blau ihre beliebten Prepaid-Tarife für alle Neu- und Bestandskunden mit mehr LTE-Datenvolumen aus und das bei sinkenden Preisen. Das gilt für Blau Prepaid Allnet S, M und L ebenso wie für die Surf-Tarife S, M und L. Damit unterstreicht Blau einmal mehr seine Ambitionen im Hinblick auf die Preis-Leistungsführerschaft im deutschen Prepaid-Markt.
29. Januar 2020

Unendlicher Hörgenuss:

Amazon Music für O2 Kunden

O2 bietet als einziger Netzbetreiber in Deutschland seinen Kunden ausgewählte Dienste von Amazon an. Ab 4. Februar können Neu- wie Bestandskunden Amazon Music genießen: O2 Kunden erhalten zu einem attraktiven Preis unbegrenzten Zugang zu mehr als 50 Millionen Songs, beliebten Hörspielen, können live alle Spiele der Bundesliga per Audio verfolgen sowie ihre Lieblingssongs downloaden und so unterwegs ohne Internetverbindung nutzen.1
28. Januar 2020

Mobile Freiheit:

Mehr Daten zum kleinen Preis bei den neuen O2 Prepaid Tarifen

Bei O2 erreicht die mobile Freiheit durch das neue Prepaid-Portfolio die nächste Stufe: Ab dem 11. Februar gibt es für alle Neu- und Bestandskunden noch mehr Highspeed-Datenvolumen zum gleichen oder sogar für einen niedrigeren Preis.
23. Januar 2020

Deutscher Mobilfunk startet ins Exabyte-Zeitalter:

O2 Netz stemmt rund 1 Milliarde Gigabyte Datenvolumen

Das O2 Netz eröffnet das Exabyte-Zeitalter im deutschen Mobilfunk: In den vergangenen zwölf Monaten schickten Kunden fast 1 Milliarde Gigabyte Datenvolumen durch das O2 Mobilfunknetz. Das entspricht rund einem Exabyte an mobilen Daten. So viel wurde noch nie verbraucht. Mit diesem Datenvolumen könnte man mehr als 1,5 Millionen Jahre am Stück Musik streamen. Im Wettbewerbsvergleich ist das O2 Netz damit ganz vorne mit dabei, wenn es um die mobile Datennutzung in Deutschland geht.
13. Januar 2020

Das neue Microsoft Surface Pro X mit LTE jetzt bei O2:

O2 ist exklusiver Mobilfunkanbieter in Deutschland

O2 und Microsoft definieren gemeinsam das mobile Arbeiten neu. Mit dem Microsoft Surface Pro X erweitert O2 nicht nur sein Produktportfolio um die beliebten 2-in-1-Geräte von Microsoft. O2 ist auch der einzige Mobilfunkanbieter in Deutschland, der das Microsoft Surface Pro X vertreibt. Dieses gibt es ab 16. Januar als reines Hardware-Angebot, als auch mit attraktiven Datentarifen sowie mit den beliebten O2 Free Tarifen.