Corporate News

26. Januar 2024

Repräsentative Mobilfunkstudie:

Verbraucher erleben besseren Mobilfunkempfang und fordern weiteren Ausbau

Mit der Mobilfunkversorgung und der Empfangsqualität in Deutschland geht es aufwärts.
24. Januar 2024

Mobilitätsanalyse von O2 Telefónica und Teralytics zum Bahnstreik:

Deutlich weniger Zugreisende, aber kaum Einbußen in der bundesweiten Mobilität

O2 Telefónica hat in Kooperation mit dem Analysepartner Teralytics AG auf Basis anonymisierter und aggregierter Mobilfunkdaten analysiert, wie sich die Mobilität der Menschen während des Bahnstreiks vom 10. bis 12. Januar 2024 verändert hat.
08. Januar 2024

Gemeinsam sparen:

O2 bietet verbesserten Kombi-Vorteil für Familien

Mit den Enkeln chatten oder Rekorde im Online-Gaming aufstellen – die Bedürfnisse des digitalen Zeitalters sind verschieden. O2 hat zum Jahresauftakt ein besonders attraktives Angebot für Familien: Mit dem verbesserten Kombi-Vorteil können Familienmitglieder und sich nahestehende Menschen flexibel kombinieren und noch mehr sparen.
03. Januar 2024

700.000 Gigabyte in der ersten Stunde:

O2 Mobilfunknetz mit Rekordwerten zum Jahreswechsel

Nie zuvor haben die Deutschen an Silvester so viele mobile Daten genutzt wie zum Jahreswechsel 2023/24. Das O2 Mobilfunknetz verzeichnet ein Rekordhoch: Allein in der ersten Stunde des neuen Jahres schickten Kund:innen bundesweit rund 700.000 Gigabyte (GB) durch das Netz. Im Jahr zuvor waren es 570.000 Gigabyte. Besonders auffällig waren die Upload-Werte kurz nach Mitternacht.
1 2