Corporate News

08. Mai 2014

Telefónica Deutschland konzentriert sich im ersten Quartal 2014 weiter auf das mobile Datengeschäft und LTE

Zweistelliges Wachstum des Datenumsatzes exklusive SMS in einem wettbewerbsintensiven Markt | Free Cash Flow steigt auf 107 Millionen Euro | LTE-Netz erreicht seit Ende April 50 Prozent der deutschen Bevölkerung
26. Februar 2014

Jahresergebnis 2013:

Mobiles Datengeschäft von Telefónica Deutschland legt kräftig zu

Konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie in einem wettbewerbsintensiven Markt | Wachstum des Datenumsatzes um 21,7% | Starke Free Cash Flow Generierung
07. November 2013

Telefónica Deutschland legt das Ergebnis für das dritte Quartal vor und hält an der Dividendenpolitik fest

Datenumsatz steigt um 20,2 Prozent | 110.000 Prepaid-Neukunden | Umsatzentwicklung stabilisiert sich | Investitionen schaffen die Basis für zukünftigen Erfolg
06. November 2013

Basic und Premium für jeden Bedarf:

Die neue O2 Handy-Versicherung

Ob man nun seinen Kaffee über dem Smartphone verschüttet oder einem geschickten Taschendieb zum Opfer fällt: Mit der neuen Handy-Versicherung von O2 können unsere Kunden ab dem 14. November dem finanziellen Schaden nach Bedarf vorbeugen. Die monatliche Prämie der Basic- und Premium-Versicherung ist an den Kaufpreis des Gerätes angepasst. O2 Kunden können ihr Smartphone oder […]
23. Juli 2013

Telefónica Deutschland mit starkem Wachstum im Datengeschäft

Starkes Wachstum beim Datenumsatz um 24,6 Prozent | Alle High-Speed-Areas in Deutschland mit LTE versorgt | Sehr dynamischer Markt im zweiten Quartal 2013
19. Juni 2013

Über mindestens 13 Wege erreichbar:

O2 Kundenservice hilft bei Tag und Nacht

Viele Wege führen nach Rom”, sagt das alte Sprichwort, doch ohne dabei genauer zu werden. Aber mindestens 13 Wege führen zum Kundenservice von O2, wie unsere neueste Zählung zeigt. Deshalb wollen wir sie heute genau vorstellen. Wir präsentieren alle Service-Kanäle von O2 auf einen Blick. Der wichtigste Anlaufpunkt ist der persönliche Bereich Mein O2 auf […]
03. Mai 2013

Erstes Quartal 2013:

Telefónica Deutschland mit solidem Ergebnis bei herausfordernden Marktbedingungen

Datenumsatz wächst um 24,1 Prozent | Erfolgreiche Einführung des O2 Blue All-In Portfolios | Mobilfunk-Serviceumsatz und OIBDA-Entwicklung stabil
03. Dezember 2012

20 Jahre SMS:

Happy BDay für die kleine Nachricht mit der großen Wirkung

Es ist unglaublich: Gerade mal 20 Jahre wird die SMS heute alt. Dabei hat der kleine Kurznachrichtendienst, der eigentlich nie für den Austausch von Privatnachrichten gedacht war, so viel verändert. Unsere ganze Gesellschaft hat er umgekrempelt. Neue Wörter, neue Sitten, neue Rekorde und unglaubliche Anwendungsmöglichkeiten. Selbst komplette Bücher wurden schon damit geschrieben. Und das alles, […]
06. November 2012

Telefónica Deutschland:

Starkes Ergebnis im dritten Quartal

12,5 Prozent höherer OIBDA | Datenumsatz wächst um 28,3 Prozent | Mobilfunk-Serviceumsatz steigt um 5,6 Prozent | 10,3 Prozent mehr Vertragskunden
05. November 2012

Fit fürs Internet der Zukunft:

O2 beschleunigt DSL-Angebot auf Highspeed

50 MBit/s für mehr als elf Millionen Haushalte | Highspeed DSL schon ab 14,99 Euro pro Monat | Drei Monate die Option Speed kostenlos testen
26. Juli 2012

Ergebnisentwicklung im zweiten Quartal:

Telefónica Germany mit gesundem Wachstum

Mobilfunkumsatz um 11,2 Prozent erhöht | 190.000 Postpaid-Neukunden | Datenumsatz steigt um 26,8 Prozent | 12,0 Prozent OIBDA-Zuwachs
02. Juli 2012

Nicht vergessen:

neue Hotline Nummern bei O2 und Alice ab Juli 2012

Anfang Juli hat O2 den Hotline-Preis für alle Produkte gesenkt und auch gleich neue, einheitliche Nummern für O2 und Alice Tarife eingeführt. Die bisherigen Hotline-Nummern funktionieren noch für eine Übergangszeit bis zum 1. August 2012. Egal ob Sie uns als O2 Kunde vom Handy oder Festnetzanschluss aus anrufen: Ab sofort gelten einheitliche Hotline-Preise für alle […]
23. Mai 2012

Über 500.000 Apps:

O2 Kunden bezahlen bei Google Play über Handyrechnung

Die O2 Kunden von Telefónica Germany können ab sofort bei Google Play auch mobil bezahlen.
26. April 2012

Mobile Verbrauchsanzeige von O2:

Daten, Minuten und SMS im Browser abfragen

O2 Vertragskunden mit einem modernen Smartphone können ab sofort mobil abrufen, wieviele Daten, SMS und Minuten sie im Abrechnungszeitraum bereits verbraucht haben. Dazu besuchen sie einfach mit dem Smartphone das mobile Portal m.o2.de und klicken dort auf Mein O2 Verbrauch. Bei Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz erkennt das Portal automatisch die Rufnummer und […]
26. Februar 2010

O2 mit größtem Kundenwachstum in 2009

Operativer Jahresgewinn (OIBDA) auf 918 Millionen Euro gestiegen (+19 Prozent) | Jahresumsatz: +4,2 Prozent | Rekordumsatz im vierten Quartal
12. November 2009

O2 gewinnt fast eine halbe Million Neukunden

Operativer Gewinn (OIBDA) steigt um +22,4% zum Vorjahresquartal | Rekordumsatz im Quartal: 966 Mio. Euro (+5,5 Prozent zum Vorjahresquartal)
13. Mai 2009

O2 steigert Umsatz und Profitabilität

Operatives Ergebnis: +24 Prozent zum Vorjahr | Geschäftszahlen für das erste Quartal 2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13