Pressemitteilungen

08. Januar 2024

Gemeinsam sparen:

O2 bietet verbesserten Kombi-Vorteil für Familien

Mit den Enkeln chatten oder Rekorde im Online-Gaming aufstellen – die Bedürfnisse des digitalen Zeitalters sind verschieden. O2 hat zum Jahresauftakt ein besonders attraktives Angebot für Familien: Mit dem verbesserten Kombi-Vorteil können Familienmitglieder und sich nahestehende Menschen flexibel kombinieren und noch mehr sparen.
03. Januar 2024

700.000 Gigabyte in der ersten Stunde:

O2 Mobilfunknetz mit Rekordwerten zum Jahreswechsel

Nie zuvor haben die Deutschen an Silvester so viele mobile Daten genutzt wie zum Jahreswechsel 2023/24. Das O2 Mobilfunknetz verzeichnet ein Rekordhoch: Allein in der ersten Stunde des neuen Jahres schickten Kund:innen bundesweit rund 700.000 Gigabyte (GB) durch das Netz. Im Jahr zuvor waren es 570.000 Gigabyte. Besonders auffällig waren die Upload-Werte kurz nach Mitternacht.
1 2