Corporate News

15. Februar 2013

Mein O2:

Neue Rechnungsübersicht kommt rechtzeitig für die nächste Steuererklärung

Allen Vertragskunden bietet O2 ab sofort eine praktische Jahresübersicht ihrer Mobilfunkrechnungen. Sie lässt sich online und mit einer Smartphone-App nutzen und reicht bis zu fünf Jahre zurück. Der neue Service ist sehr hilfreich für alle, die eine Aufstellung ihrer Mobilfunkausgaben für die Steuererklärung benötigen. Ihre neue Rechnungsübersicht finden unsere O2 Vertragskunden nun ganz einfach mit […]
01. Februar 2013

Option Speed:

Jetzt können O2 Kunden mit VDSL-Geschwindigkeit surfen

Seit November letzten Jahres haben unsere DSL-Kunden in den 48 größten Städten in Deutschland die Möglichkeit, mit der Option Speed das ganz schnelle Internet zu buchen. Jetzt werden sie an den Datenturbo angeschlossen und können mit bis zu 50.000 KBit/s drei Mal schneller surfen als mit einer normalen DSL-Leitung. In den O2 Shops der 48 […]
17. Januar 2013

Schnell im Smartphone einspeichern:

Die wichtigsten Notruf- und Service-Hotlines

Die Telefonnummer vom großen Bruder ist im Handy per Schnellwahltaste eingespeichert. Die Nummern der besten Freunde kennen die Nutzer sogar auswendig. Doch wen rufen sie an, wenn schnelle und professionelle Hilfe gefordert ist, sich eine Autopanne ereignet oder dringend die verlorene Kreditkarte gesperrt werden muss? Die wichtigsten Notruf- und Service-Hotlines, die in jedem Smartphone-Telefonverzeichnis eingespeichert sein sollten, stellen wir hier vor.
03. Dezember 2012

20 Jahre SMS:

Happy BDay für die kleine Nachricht mit der großen Wirkung

Es ist unglaublich: Gerade mal 20 Jahre wird die SMS heute alt. Dabei hat der kleine Kurznachrichtendienst, der eigentlich nie für den Austausch von Privatnachrichten gedacht war, so viel verändert. Unsere ganze Gesellschaft hat er umgekrempelt. Neue Wörter, neue Sitten, neue Rekorde und unglaubliche Anwendungsmöglichkeiten. Selbst komplette Bücher wurden schon damit geschrieben. Und das alles, […]
05. November 2012

Fit fürs Internet der Zukunft:

O2 beschleunigt DSL-Angebot auf Highspeed

50 MBit/s für mehr als elf Millionen Haushalte | Highspeed DSL schon ab 14,99 Euro pro Monat | Drei Monate die Option Speed kostenlos testen
25. August 2012

Mobiles Internet:

Wie das WWW aufs Handy kommt

39 Prozent der Deutschen sind inzwischen mobil online. Die Betreiber haben in den vergangenen Jahren viel getan, um immer mehr Nutzern ein optimales Surferlebnis zu ermöglichen. Doch wie finden Inhalten den Weg aufs Display?
03. Juli 2012

Unterwegs so schnell ins Internet wie zuhause:

Das bringt das mobile O2 LTE 4G

Am 3. Juli startet Telefónica Germany mit O2 LTE 4G für unterwegs in Nürnberg und in Dresden. Kurz darauf folgen München und Leipzig. Bis Jahresende plant das Unternehmen, 200 Städte und Gemeinden in neun Highspeed-Areas mit mobilem LTE zu versorgen. Dann können Kunden das neue Highspeed-Internet auch auf LTE-fähigen Smartphones und Tablets nutzen. Auf www.o2.de/lte […]
02. Juli 2012

Nicht vergessen:

neue Hotline Nummern bei O2 und Alice ab Juli 2012

Anfang Juli hat O2 den Hotline-Preis für alle Produkte gesenkt und auch gleich neue, einheitliche Nummern für O2 und Alice Tarife eingeführt. Die bisherigen Hotline-Nummern funktionieren noch für eine Übergangszeit bis zum 1. August 2012. Egal ob Sie uns als O2 Kunde vom Handy oder Festnetzanschluss aus anrufen: Ab sofort gelten einheitliche Hotline-Preise für alle […]
23. Mai 2012

Über 500.000 Apps:

O2 Kunden bezahlen bei Google Play über Handyrechnung

Die O2 Kunden von Telefónica Germany können ab sofort bei Google Play auch mobil bezahlen.
02. Mai 2012

Frag den O2 Guru im Shop:

Telefónica Germany weitet seinen Service aus

Wie funktioniert eigentlich Siri auf dem iPhone 4S? Und was genau kann das HTC One X? Die Technik im Mobilfunk wird nicht nur trickreicher, sie verändert sich auch permanent. Wenn die O2 Kunden dabei Hilfe brauchen, dann springen unsere Gurus ein. Auf unserer Internetseite www.o2.de/guru gibt es nicht nur hilfreiche Videos mit Tipps und Tricks […]
26. April 2012

Mobile Verbrauchsanzeige von O2:

Daten, Minuten und SMS im Browser abfragen

O2 Vertragskunden mit einem modernen Smartphone können ab sofort mobil abrufen, wieviele Daten, SMS und Minuten sie im Abrechnungszeitraum bereits verbraucht haben. Dazu besuchen sie einfach mit dem Smartphone das mobile Portal m.o2.de und klicken dort auf Mein O2 Verbrauch. Bei Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz erkennt das Portal automatisch die Rufnummer und […]
20. März 2012

Touch&Travel bei O2:

Bus- und Bahntickets mit Smartphone-App bezahlen

Reisen ist jetzt noch bequemer, denn unsere O2 Kunden können mit einer Smartphone-App an Touch&Travel teilnehmen. Vorteile gibt es einige: Mobiler Fahrkartenkauf bei Bus- und Bahnfahrten, spontane Änderung der Reiseroute sowie bequeme Abrechnung über das Lastschriftverfahren. Eingesetzt werden kann die Touch&Travel-App auf den Betriebssystemen Android, iOS und Symbian Anna. Die Nutzung des Services ist übrigens […]
16. Dezember 2011

Verbrauchsanzeige für Daten, Minuten, SMS auf Mein O2

O2 Kunden haben es sich auf dem Ideenportal gewünscht und Telefónica Germany hat es umgesetzt! Seit dem 15. Dezember 2011 können sich Kunden im Web-Portal unter „Mein O2“ ihr verbrauchtes Datenvolumen, Minuten und SMS anzeigen lassen. Mein O2-App für mobilen Abruf Die neue Version der „Mein O2-App“ wird im Android-Market ab dem 19.12. und im […]
30. Juni 2011

Schnell und einfach:

Express-Aufladung für O2 Prepaid Kunden

Telefónica Germany bietet seinen Prepaid Kunden ab sofort die Möglichkeit zur Express-Aufladung.
29. Juli 2009

O2 My Handy:

der einfache und unabhängige Weg zum Wunschhandy

O2 My Handy jetzt auch online | Anzahlungsbeträge bereits ab 1 Euro | Ausgewählte Handys auch mit 12 Monatsraten
04. Februar 2009

O2 LOOP Service-Hotline zum Nulltarif

Ab 3. März 2009 bietet Telefónica O2 Germany kostenlose telefonische Betreuung für alle Kunden und Interessenten des Prepaid-Tarifs O2 LOOP.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16