Corporate News

26. April 2012

Mobile Verbrauchsanzeige von O2:

Daten, Minuten und SMS im Browser abfragen

O2 Vertragskunden mit einem modernen Smartphone können ab sofort mobil abrufen, wieviele Daten, SMS und Minuten sie im Abrechnungszeitraum bereits verbraucht haben. Dazu besuchen sie einfach mit dem Smartphone das mobile Portal m.o2.de und klicken dort auf Mein O2 Verbrauch. Bei Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz erkennt das Portal automatisch die Rufnummer und […]
20. März 2012

Touch&Travel bei O2:

Bus- und Bahntickets mit Smartphone-App bezahlen

Reisen ist jetzt noch bequemer, denn unsere O2 Kunden können mit einer Smartphone-App an Touch&Travel teilnehmen. Vorteile gibt es einige: Mobiler Fahrkartenkauf bei Bus- und Bahnfahrten, spontane Änderung der Reiseroute sowie bequeme Abrechnung über das Lastschriftverfahren. Eingesetzt werden kann die Touch&Travel-App auf den Betriebssystemen Android, iOS und Symbian Anna. Die Nutzung des Services ist übrigens […]
16. Dezember 2011

Verbrauchsanzeige für Daten, Minuten, SMS auf Mein O2

O2 Kunden haben es sich auf dem Ideenportal gewünscht und Telefónica Germany hat es umgesetzt! Seit dem 15. Dezember 2011 können sich Kunden im Web-Portal unter „Mein O2“ ihr verbrauchtes Datenvolumen, Minuten und SMS anzeigen lassen. Mein O2-App für mobilen Abruf Die neue Version der „Mein O2-App“ wird im Android-Market ab dem 19.12. und im […]
30. Juni 2011

Schnell und einfach:

Express-Aufladung für O2 Prepaid Kunden

Telefónica Germany bietet seinen Prepaid Kunden ab sofort die Möglichkeit zur Express-Aufladung.
29. Juli 2009

O2 My Handy:

der einfache und unabhängige Weg zum Wunschhandy

O2 My Handy jetzt auch online | Anzahlungsbeträge bereits ab 1 Euro | Ausgewählte Handys auch mit 12 Monatsraten
04. Februar 2009

O2 LOOP Service-Hotline zum Nulltarif

Ab 3. März 2009 bietet Telefónica O2 Germany kostenlose telefonische Betreuung für alle Kunden und Interessenten des Prepaid-Tarifs O2 LOOP.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16