Corporate News zum Thema #B2B

19. März 2020

Bei YouTube ansehen:

Was bedeutet SD-WAN?

SD-WAN-Lösungen liefern – im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen für Unternehmens-Netzwerke – eine weitaus bessere, flexiblere und zentral gemanagte Vernetzung bei niedrigeren Kosten. Mit dem Einsatz von SD-WAN werden Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gegenüber den herkömmlichen Unternehmensnetzwerken optimiert.
18. März 2020

Informationen zur aktuellen Situation:

Telefónica Deutschland schließt bis auf Weiteres alle direkt betriebenen O2 Shops

Entsprechend der behördlichen Vorgaben der Länder und aus Gründen des präventiven Gesundheitsschutzes hält Telefónica Deutschland mit Wirkung zum 18. März 2020 bundesweit alle direkt betriebenen O2 Shops bis auf Weiteres geschlossen.
17. März 2020

Jederzeit informiert und über alle Kanäle vernetzt bleiben:

O2 sichert Grundkommunikation von Millionen Privat- und Geschäftskunden

Die aktuelle Corona-Thematik betrifft die gesamte Gesellschaft. O2 übernimmt Verantwortung und unterstützt bestmöglich seine Kunden in dieser herausfordernden Zeit: Mit einer speziellen Maßnahme wird die kommunikative Grundversorgung aller O2 Privat- und Geschäftskunden sowie Kunden der Zweitmarke BLAU (beides Prepaid und Postpaid) sichergestellt.
16. Januar 2020

Mehr Transparenz und Fairness:

O2 Business revolutioniert Mobilfunk für Geschäftskunden

O2 Business als Geschäftskunden-Marke von Telefónica Deutschland ist bereits heute nach Branchenmeinungen Preis-Leistungs-Führer im B2B-Markt und verfügt zudem über eine ausgezeichnete Servicequalität. Darauf aufbauend revolutioniert O2 Business mit seinem neuen Online-Konfigurator einmal mehr das Segment.
28. November 2019

Neueste Erkenntnisse zu IoT:

Telefónica Deutschland und IDG veröffentlichen aktuelle Studie „Internet of Things 2019/2020“

Das Internet of Things hat die Nische längst verlassen und wird vor allem genutzt, um bestehende Geschäftsprozesse zu optimieren: Zu diesem und anderen Ergebnissen kommt die Studie „Internet of Things 2019/2020“, an der sich Telefónica Deutschland wie in den Vorjahren als Projektpartner der IDG Research Services beteiligt hat.
30. Oktober 2019

Produkt des Jahres in der Kategorie IoT-Dienste und -Plattformen:

Telefónica Kite Plattform bei der funkschau-Leserwahl erneut zum Sieger gekürt

Im Oktober wurden zum elften Mal die besten ITK-Produkte bei der großen funkschau-Leserwahl 2019 ausgezeichnet. 15.000 Leser stimmten in 24 verschiedenen Kategorien über die besten und spannendsten Technik-Produkte ab. In der Kategorie „Netzwerk und Sicherheit: IoT-Dienste und -Plattformen“ konnte sich die Telefónica Kite Plattform gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und wurde von den Lesern zum Produkt des Jahres 2019 gewählt.
08. Juli 2019

Gewinner der Telecom-Handel-Leserwahl 2019:

Telefónica erhält höchste Auszeichnung von Partnershops

Telefónica Deutschland ist Sieger der diesjährigen Leserwahl des führenden deutschen Leitmediums im Vertriebssektor Telecom Handel. Mehr als 1.000 Vertriebspartner haben sich an der Wahl beteiligt und das diesjährige Ergebnis ist eindeutig: Mit 6,3 Punkten von 10 möglichen Punkten verbessert sich Telefónica Deutschland nicht nur im Vergleich zum Vorjahr, sondern zieht im Segment Partnershops auch an […]
05. April 2019

Bestes Angebot für B2B-Vertriebspartner:

Telefónica Deutschland sichert sich den ersten Platz im B2B-Check von Telecom Handel

Die Fachhandelszeitung Telecom Handel hat zum ersten Mal einen Netzbetreiber-Check im B2B-Segment durchgeführt. Etwa 300 Leser aus den Bereichen Fachhandel, ITK-Systemhäuser und TK-Consultants, die vorrangig im Marktsegment kleiner und mittelständischer Unternehmen aktiv sind, haben abgestimmt.1) Bei der Leserbefragung holte sich Telefónica Deutschland mit insgesamt 6,2 Punkten den ersten Platz, vor Vodafone (5,9) und der Deutschen […]
15. März 2019

O2 Business vereinfacht den Arbeitsalltag:

Neue Funktionen und Tarife für Digital Phone von O2

Geschäftlich einfach und flexibel kommunizieren: Das geht mit dem neuen Digital Phone von O2. Businesskunden können das gesamte Leistungsspektrum der vollwertigen Telefonanlage aus der Cloud ab sofort noch leichter von überall und mit jedem Endgerät nutzen. Denn die neue Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und ermöglicht nun auch das Telefonieren via PC, Laptop oder Tablet. Die ebenfalls […]
13. März 2019

Auszeichnung mit renommiertem Wirtschaftspreis:

O2 Kundenservice zweifach mit German Stevie Award prämiert

Große Anerkennung für den erfolgreichen Service von Telefónica Deutschland: Ulf Michaelis, verantwortlicher Director, wird stellvertretend für den gesamten O2 Customer Service & Sales (CSS) als “Führungskraft des Jahres” im Bereich Kundenservice mit dem goldenen German Stevie Award ausgezeichnet. Auch das CSS Team Digital Enablement & Innovation war erfolgreich: es wird in der Kategorie “Service-Team des […]
28. Februar 2019

Mit 250 Mbit/s im Büro surfen:

O2 startet Super-Vectoring-Tarif für Selbständige

Ab dem 7. März 2019 erweitert O2 sein DSL-Portfolio für Freiberufler und kleine Unternehmer um einen Super-Vectoring-Tarif. Mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 250 Mbit/s bietet O2 my Office XL Geschäftskunden das optimale Fundament für die Gestaltung ihres digitalen Arbeitslebens.1) Bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten ist der superschnelle Tarif im ersten Jahr für 39,99 […]
18. Februar 2019

Selectable-Tarife für Selbständige:

Freie Wahl im Professional-Portfolio – unbegrenztes Datenvolumen, EU-Allnet-Flat oder schnelles VDSL mit O2

Die Marke O2 setzt 2019 ihre erfolgreiche Freiheitsoffensive fort und startet eine Innovation für Selbständige. O2 bietet ihnen Professional-Tarife, die sie auf ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden können. Sie haben die Wahl zwischen unbegrenztem mobilem Highspeed-Datenvolumen, einer EU-Allnet-Flat für Telefonie und SMS oder Highspeed-DSL inkl. 60 GB mobilem Highspeed-Datenvolumen. Die Selectable-Tarife á 59,99 Euro sind ab […]
31. Januar 2019

Maschinennetze auf Basis von LPWAN-Technologie ab sofort im Livebetrieb:

Telefónica Deutschland startet Narrow Band IoT und LTE-M in Deutschland

Neuer Meilenstein für das O2 Netz und den Geschäftskundenbereich von Telefónica Deutschland. Narrowband-IoT (NB-IoT) und LTE-M sind im Live-Netz des Unternehmens gestartet. Damit bietet Telefónica Deutschland Business Kunden Maschinennetze für ihre IoT-Anwendungen wie zum Beispiel Metering-Anwendungen – und zwar zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse. Die Besonderheit: Als erster Telekommunikations-Anbieter setzt Telefónica Deutschland hier auf beide […]
13. Dezember 2018

O2 Business Spot mit mobilem LTE-Router:

Flexibles WLAN zum Mitnehmen für O2 Geschäftskunden

Der O2 Business Spot ist jetzt auch auf Wunsch mit einem neuen stromnetzunabhängigen Huawei Router erhältlich. Damit profitieren O2 Geschäftskunden von noch mehr Flexibilität beim mobilen Arbeiten. Der neue Huawei WLAN-Router lässt sich dank seines integrierten Akkus auch ohne permanente Stromversorgung nutzen. Für nur 20 Euro (netto) im Monat bietet der O2 Business Spot mit […]
30. November 2018

Rundum-Paket für Unternehmen:

O2 Business kombiniert Mobilfunk und Festnetz mit vielen Vorteilen und einem Service-Team

Ab dem 30. November 2018 erhalten Unternehmen ein All-in-One-Paket für ihre Kommunikation: Mit O2 Business Fusion offeriert O2 Business Firmen ein ganzheitliches Angebot für deren Mobilfunk, Internet und Festnetztelefonie. Dabei erhalten Kunden alles, was sie für die Kommunikation am Arbeitsplatz oder unterwegs benötigen und das zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis. Das Rundum-Paket für Neu- als auch […]
29. November 2018

Die WirtschaftsWoche zeichnet aus:

Telefónica Deutschland hat den besten Geschäftskunden-Service

Erneut hat die WirtschaftsWoche in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut die besten Mobilfunkanbieter gekürt. Besonders der hervorragende Kundenservice für Telefónica Geschäftskunden konnte im Test überzeugen und erhält Bestnoten mit Blick auf Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Im aktuellen Ranking für das Geschäftskundensegment landen die attraktiven O2 Tarife für Business Kunden in allen drei […]
29. November 2018

Auszeichnungen der WirtschaftsWoche:

O2 punktet mit datenstarken Tarifen und überzeugendem Service für Privat- und Geschäftskunden

Ein aktuelles Ranking des Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche zeichnet die Marke O2 für seine datenstarken Tarife und einen hervorragenden Kundenservice aus. Für den Vergleich der besten Mobilfunkanbieter 2018 haben WirtschaftsWoche und das Deutsche Kundeninstitut (DKI) die Angebote und Konditionen in verschiedenen Kategorien und Nutzerprofilen untersucht. O2 überzeugte die Tester dabei insbesondere mit seinen großen Datenpaketen sowie seinem […]
26. November 2018

Von Telefónica Deutschland unterstützte Studie belegt:

IoT ist in deutschen Unternehmen angekommen

Am 27. November stellt IDG Research Services die Ergebnisse der “Internet of Things Studie 2019“ auf der Fachmesse SPS IDC Drive in Nürnberg vor. Diese von Telefónica Deutschland unterstützte Untersuchung befasst sich mit allen Entwicklungen des Internet of Things (IoT) im Business-Umfeld. Neben vergangenen Tendenzen präsentiert die Studie aktuelle IoT-Markttrends, anhand derer sich Unternehmen einen […]
14. November 2018

Telefónica Deutschland und McAfee verlängern Sicherheitspartnerschaft:

Mehr Sicherheit durch aktuellste McAfee-Sicherheitslösungen für O2 Geschäftskunden

Business Kunden von Telefónica Deutschland profitieren weiterhin von aktuellsten McAfee Sicherheitslösungen. Telefónica Deutschland und der führende Anbieter für Cybersecurity-Lösungen McAfee, setzen die bereits seit elf Jahren bestehende Partnerschaft auch in den nächsten drei Jahren fort. Durch neue iOS Sicherheits-Apps erhalten Telefónica Deutschland Geschäftskunden einen noch umfassenderen Schutz für ihre Online-Anwendungen. Darüber hinaus werden bestehende Sicherheitslösungen […]
22. Oktober 2018

Verbessertes Klangbild:

Vodafone- und O2 Kunden telefonieren netzübergreifend in ausgezeichneter Sprachqualität

Telefónica Deutschland und Vodafone haben die Sprachqualität für netzübergreifende Telefonate ihrer Kunden weiter verbessert. Vodafone- und O2 Kunden profitieren ab sofort stets vom bestmöglichen Sprachstandard und einem deutlich optimierten Klangbild, wenn sie im GSM (2G)-, UMTS (3G)- und LTE (4G)-Netz sowie per Voice over WiFi (VoWiFi) miteinander telefonieren. Bereits seit dem vergangenen Jahr können sich […]
01. Oktober 2018

Neues DSL-Portfolio für Selbstständige:

Mit O2 my Office im Büro mit Highspeed surfen

Download-Geschwindigkeiten mit bis zu 100 Mbit/s, attraktive Preise, flexible Laufzeiten und ein inbegriffener Business-Class-Service: Ab dem 16. Oktober bieten drei brandneue O2 my Office Tarife Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmern das optimale Fundament für die Gestaltung ihres digitalen Arbeitslebens. Mit O2 my Office L ist richtig beraten, wer im Büro viel Speed benötigt. Der größte […]
1 2 3 4 5 6 7