Pressemitteilung 2019

16. Januar 2019

SPORT1 und O2 bauen Kooperation aus:

„Bundesliga Pur – Lunchtime“ sendet aus dem Münchner O2 Tower

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde verlängern SPORT1 MEDIA und O2, die Kernmarke von Telefónica Deutschland, ihre erfolgreiche Partnerschaft aus dem vergangenen Jahr: Ab dem 20.01.2019 kommen Fußball-Fans mit „Bundesliga Pur – Lunchtime“ voll auf ihre Kosten. Das SPORT1 Format fasst die Highlights der Freitag- und Samstagspiele zusammen und sendet ab sofort jeden Sonntag aus dem […]
08. Januar 2019

O2 DSL und O2 Free M:

Ausgezeichneter Jahresauftakt für Privatkunden-Produkte von O2

Was für ein Jahresbeginn! Sowohl das O2 DSL-Angebot als auch der O2 Free M wurden in unabhängigen Tests jeweils mit einem „Sehr gut“ ausgezeichnet. In dem soeben veröffentlichten Produkt-Test der Fachzeitschrift „connect“, welcher die Privatkunden-DSL-Angebote der deutschen DSL- und Kabelbetreiber unter die Lupe nimmt, schneiden die Angebote von O2 mit der Note „Sehr gut“ ab. […]
04. Januar 2019

Silvesternacht 2018/2019:

Datennutzung im O2 Netz zum Jahreswechsel auf Allzeit-Hoch

Das O2 Netz verzeichnete zu Silvester und Neujahr neue Rekordwerte bei der Datennutzung. Das stabile und zuverlässige O2 Netz hat für die mehr als 45,4 Millionen Kunden (Stand 30.09.18) zum Jahreswechsel 2018/2019 eine entscheidende Rolle gespielt, zum Beispiel um Neujahrsgrüße zu versenden oder Fotos und Videos von der Silvesterparty zu teilen. Insgesamt wurden an Silvester […]
1 2 3 4 5