Blogartikel zum Thema #Privatkunden 2022

09. September 2022

Ab heute vorbestellen:

O2 hat das brandneue iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max

O2 bietet mit dem iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max die fortschrittlichste iPhone-Serie aller Zeiten.
05. Juli 2022

„Sehr gut“ im connect Festnetztest 2022:

O2 Festnetzprodukte überzeugen das vierte Jahr in Folge und verbessern sich deutlich

Im aktuellen Festnetztest 2022 (Ausgabe 8/2022) der Fachzeitschrift connect hat sich O2 mit einer hervorragenden Leistung die Note „sehr gut“ gesichert. O2 konnte sein Gesamtergebnis in diesem Jahr deutlich um 51 Punkte auf insgesamt 910 Punkte (von 1.000 Punkten) steigern – das ist die größte Verbesserung unter den nationalen Anbietern. Damit ist das Unternehmen auf Augenhöhe mit den Bestplatzierten. Die O2 Festnetzprodukte überzeugten dabei vor allem mit einer vollen Punktzahl in der Kategorie Highspeed-Internet und deutlichen Verbesserungen bei Sprachqualität, Nutzung von Video-Streaming-Diensten und der Leistung der Zugangsnetze, dem Crowdsourcing.
09. März 2022

Zielgerichteter Kundenservice:

O2 bietet spezielle Hotline für gehörlose Menschen

O2 Telefónica hat eine Hotline mit eigener Rufnummer für gehörlose und hörgeschädigte Menschen eingerichtet. Darüber können Kund:innen den Telefon-Dolmetsch-Dienst für Gebärdensprache, Tess, nutzen und zusammen mit ihren Dolmetscher:innen mit dem O2 Kundenservice kommunizieren.