Events

19.04.2017
Anfang April veranstaltete Telefónica einen Partner-Workshop im O2-Tower in München. Rund 40 Partner waren eingeladen sich hoch über München über die Neuerungen bei Telefónica zu informieren. Neben vielen Gesprächen waren auch die neuesten Smartphones von Huawei und Samsung zum Testen vorhanden.
20.12.2016
Auch in diesem Jahr fand wieder ein Treffen ausgewählter Partner mit den Ansprechpartnern der Partnerprogramme statt. Die Partner der Marken O2, Blau, Base und Simyo waren genauso mit an Bord wie die Ansprechpartner der Agenturen explido»iProspect und blue Summit, als auch die Ansprechpartner von Telefónica.
21.11.2014
Kylie Minogue in Berlin. Nach langer Abstinenz ein neues Album versprach ein interessanter Programmpunkt zu sein. Somit war Zeitpunkt und Ort für das diesjährige große Telefónica Event gesetzt und ein Rahmenprogramm schnell gefunden. Wenn dann 7 Tage vor dem Konzert die komplette Deutschland-Tour abgesagt wird, ist die Enttäuschung natürlich groß.
02.12.2013
Am Donnerstag und Freitag 28.11/29.11.2013 fand in München das Telefónica-Publisher-Event 2013 statt. Eingeladen wurden Top-Publisher der Partnerprogramme von O2, FONIC, netzclub und mpass. Um 10:30 trafen sich die Teilnehmer in der VIP-Loge von O2 in der Allianz Arena.