COMPUTER BILD Netztest 2019:O2 Netz erstmals mit der Note „gut“ ausgezeichnet

Dem O2 Netz gelingt im diesjährigen Netztest der Fachzeitschrift COMPUTER BILD der Sprung auf die Note "gut" - erstmals überhaupt seit Einführung des COMPUTER BILD Netztests im Jahr 2012! Folglich ist das O2 Netz in der Gesamtnote mit den beiden anderen deutschen Netzbetreibern gleich. Für den Test haben über 65.000 Teilnehmer die Leistung ihres Mobilfunknetzes regelmäßig über die Netztest-App des Magazins ermittelt. Somit wurde die Netzqualität direkt beim Kunden gemessen. Trotz Verschärfungen der COMPUTER BILD-Bewertungskriterien, konnte Telefónica Deutschland sich als einziger Netzbetreiber im aktuellen Netztest verbessern. Für weitere Informationen siehe dir auch folgenden Artikel der Telefónica an und verfolge unseren Affiliate Newsletter.

Kontakt

Solltest du noch Fragen oder Anmerkungen zur Einbindung der Netz-Auszeichnung haben freuen wir uns von dir zu hören! Du erreichst uns unter: