Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business, stellte am 1. März 2011 auf der CeBIT die Business Strategie von Telefónica O2 Germany vor
Der Saal ist gut gefüllt: Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business, stellte am 1. März 2011 die Business Strategie von Telefónica O2 Germany vor

Johannes Pruchnow 1 Johannes Pruchnow 2 Geschäftsführer Business Machine-to-Machine O2 SIM Karte Weitere Fotos vom 1./2. März: Siehe unten Für Pressebilder und Grafiken von O2, die für redaktionelle Zwecke vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, verwenden Sie bitte das Copyright "© O2".
von links: Johannes Pruchnow, MD Business Dr. Roland Kuntze, Leiter Corporate Communications CapGemini (Name folgt) Neelie Kroes, EU Kommissarin für die Digitale Agenda Matthew Key, Chairman & CEO Telefónica Europe plc Markus Haas, MD Corporate Affairs & Strategy
Markus Haas, Managing Director Corporate Affairs & Strategy (links) mit Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie (rechts)

Präsentation Business Strategie Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business, auf der Pressekonferenz am 1. März 2011. Zahlen & Fakten Telefónica Germany deutsch englisch O2 Business Portal http://o2business.de/cebit M2M Angebot Offizielle Messe-Seiten http://www.cebit.de/
Matthew Key, Chairman & CEO Telefónica Europe plc, bei seiner Rede am 1. März 2011 auf der CeBIT 2011 in Hannover