Mobile Payment - Pressemappe

Für Telefónica in Deutschland ist Mobile Payment ein interessanter Wachstumsmarkt. Das Unternehmen setzt dabei auf ein vollständiges Finanzökosystem mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Dazu gehören digitale Geldbörsen wie die BASE Wallet, mpass, das Bezahlen über die Handyrechnung, die O2 Kreditkarte sowie die Handyversicherung.

Videos - Mobile Payment

Über mpass

mpass ist ein mobiles Bezahlsystem, mit dem Telefónica Kunden kontaktlos, sicher und bequem im Internet sowie in den Geschäften über ihr Mobiltelefon einkaufen können. Darüber hinaus können mpass-Kunden untereinander mit dem Service 'mpass Geld senden' schnell und unkompliziert Überweisungen von Handy zu Handy tätigen. mpass kann potenziell von jeder Person mit einer Mobilfunknummer und einem Bankkonto in Deutschland genutzt werden. Auch Kunden anderer Mobilfunk-Anbieter können sich für den Dienst anmelden. Damit gehört mpass zu den reichweitenstarken Bezahlverfahren im deutschen Markt. Infos auf dem Kundenportal und unter: mpass.de

Archiv - Mobile Payment