Mobiles Bezahlen

Pressemeldungen und Blogartikel

Sparen beim Bezahlen über O2 Mobilfunkrechnung: 50% Rabatt auf Top-Apps bei Google Play Blog - 20.02.2014 Top Produkt Handel 2014: Gold für kontaktlosen Bezahldienst mpass Blog - 14.02.2014 Sony Entertainment Network und PlayStation Store: O2 Kunden bezahlen über die Handyrechnung Blog - 02.12.2013 Erklärung Schritt für Schritt: Für mpass registrieren und mit NFC bezahlen Blog - 29.08.2013 mpass: Eine Anmeldung - drei Bezahlmöglichkeiten Blog - 07.08.2013 DLD 2013: Telefónica führt Überweisung von Handy zu Handy und elektronische Geldbörse ein 21.01.2013

Mobile Payment - Archiv

Frühere Artikel und Meldungen

Öko-Finanzsystem

Für Telefónica in Deutschland ist das Mobile Bezahlen ein interessanter Wachstumsmarkt. Das Unternehmen setzt dabei auf ein vollständiges Öko-Finanzsystem mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Dazu gehören mpass, die O2 Wallet, das Bezahlen über die O2 Handyrechnung, die O2 Kreditkarte sowie die Handyversicherung.

Über mpass

mpass ist ein mobiles Bezahlsystem, mit dem O2 Kunden kontaktlos, sicher und bequem im Internet sowie in den Geschäften über ihr Mobiltelefon einkaufen können. Darüber hinaus können mpass-Kunden untereinander mit dem Service 'mpass Geld senden' schnell und unkompliziert Überweisungen von Handy zu Handy tätigen. mpass kann potenziell von jeder Person mit einer Mobilfunknummer und einem Bankkonto in Deutschland genutzt werden. Auch Kunden anderer Mobilfunk-Anbieter können sich für den Dienst anmelden. Damit gehört mpass zu den reichweitenstarken Bezahlverfahren im deutschen Markt. Infos auf dem Kundenportal Infos unter mpass.de