O2 More

Herbert Grönemeyer Konzert zum Special Deal

MÜNCHEN. Mehr Herzklopfen, mehr Gänsehaut und mehr Zugaben gibt es jetzt für Herbert Grönemeyer-Fans über o2more.de. O2 Kunden können sich ab sofort exklusiv die begehrten Tickets für nur 30 Euro sichern.
O2 More Erlebnisse
O2 hält in Kooperation mit der Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH für seine Kunden ein besonderes Angebot bereit: ein begrenztes Kartenkontingent für die kommende Herbert Grönemeyer Tour 2011 zum Special-Deal-Preis für 30 Euro. Die Differenz zum regulären Ticket-Preis schenkt O2 seinen Kunden. Einfach auf o2more.de registrieren, Tickets bestellen und live dabei sein.

Das Angebot gilt für folgende Termine:

Über O2 More O2 More bietet registrierten O2 Kunden exklusive Vorteile wie Vorverkaufsrechte 48 Stunden vor dem offiziellen Verkauf für mehr als 1.000 Veranstaltungen und über drei Millionen Tickets in ganz Deutschland. Die Registrierung erfolgt über die Webseite www.o2more.de. Mobile Apps ermöglichen mobile Ticketing, erleichtern die Veranstaltungssuche und bieten Raum für den Austausch mit Freunden. Für ausgewählte Veranstaltungen gibt es für registrierte O2 Kunden zudem exklusive Park-Möglichkeiten, VIP-Upgrades, Backstage-Führungen, Meet & Greets, Smartphone Hot-Spots sowie Handyladestationen. Seit April 2011 wird O2 Crew in das Konzept O2 More integriert. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gehört mit seinen Marken O2 und Alice zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Laut Netztest 2010 der Fachzeitschrift connect (Ausgabe 12/10) ist das O2 Netz Spitzenreiter bei der Zuverlässigkeit von Datei-Downloads und geht auch in der Kategorie Telefonie als Sieger hervor. Im Gesamtergebnis belegt das Unternehmen den zweiten Platz. Telefónica Europe hat mehr als 56 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Meldung als PDF

Verwandte Informationen