Flagship-Store im Herzen Berlins

Der größte Flagship Store von Telefónica in Deutschland befindet sich seit 4. Dezember 2008 in Berlin. Im Herzen der Stadt im Upper East Side Unter den Linden 16 beraten 25 Mitarbeiter unsere Kunden in dem modernsten O2 Shop. Dabei steht erstmals auch ein O2 Concierge zur Verfügung.
Der neue Flagship-Store ist mit 270 Quadratmetern der größte und modernste O2 Shop in Deutschland. Einen weiteren Flagship-Store gibt es bisher in München. "Mit dem Flagship-Store bauen wir unsere Präsenz in der Hauptstadt weiter aus", sagte Lutz Schüler, damaliger Geschäftsführer Marketing und Sales von Telefonica Germany zur Eröffnung im Dezember 2008. "Als junge Weltstadt und Metropole ist Berlin neben München einer der wichtigsten Märkte für O2 in Deutschland."
Das "Vibrant" genannte Konzept für den Berliner Store entwickelte O2 gemeinsam mit der renommierten Berliner Design-Agentur hartmannvonsiebenthal. Als zentrales Gestaltungselement leiten Bewegungslinien und ein eigens entwickelter Tresen die Besucher ins Innere des Shops. Die klare Formensprache weckt Neugier und lädt die Besucher ein, in die Welt der Kommunikation einzutauchen. Ein Wechselspiel aus weißem und blauem Licht schafft dabei die typische O2 Atmosphäre.
Passend zu der exklusiven Lage im Herzen Berlins werden Kunden im O2 Shop persönlich durch einen Concierge begrüßt. Vom Ausfüllen eines Vertrages, über allgemeine Informationen zu Berlin bis zur Bestellung von Tickets für sportliche oder kulturelle Veranstaltungen in der O2 World wird der Concierge den Kunden auch für ausgefallene Wünsche zur Verfügung stehen. Getreu dem Motto: You can do. O2.
Fakten zum O2 Flagship-Store Berlin