Kundenservice im Fokus

Der Flagship Store am Marienplatz 19 im Herzen Münchens erweitert sein Angebot im Bereich Kundenservice und präsentiert die Marke O2 damit nicht nur optisch in einer außergewöhnlichen Inszenierung, sondern auch inhaltlich. Adresse des Flagship-Stores auf der Karte anzeigen
Zentrales Element des Shops bleibt das interaktive Medienband, das saisonal bespielt werden kann und den Shop optisch "in Bewegung" hält. Stärker in den Vordergrund gerückt ist der Music Browser, ein überdimensionaler Kopfhörer, der das Music Portal erlebbar macht (links im Bild).
Ausprobieren kann der Kunde Live Geräte und Services natürlich auch an der im EG integrierten Erlebniswand oder am Photopoint im UG. Für alle Fragen rund um neue oder bestehende Verträge haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr. An der Service Theke können unter anderem Verträge verlängert oder Tarif Optionen gebucht werden.
Ergänzt wurde das Service-Angebot im Flagship Store durch einen Hardware Reparatur Service mit 2 Arbeitsplätzen inkl. eines kleinen Wartebereichs, einer weiteren Kasse für den Customer Service und vor allem einer "Wasserbar" an der sich wartende Kunden erfrischen können.
Parallel bietet sich dort auch die Möglichkeit, Geräte auszuprobieren oder sich aktuelle News des Shop TV anzusehen. Das UG wurde damit vollständig zur Service-Zone in der der Kunde das komplette Angebot der Services von O2 nutzen kann und gleichzeitig eine Möglichkeit zur Entspannung findet.