Eine klare Ambition:

Mobile Freiheit in der digitalen Welt

Telefónica Deutschland ist der Netzbetreiber mit den meisten Mobilfunknutzern in Deutschland.* In keinem anderen Mobilfunknetz in Deutschland sind mehr Menschen unterwegs. Doch Größe ist nicht unsere Motivation: Wir wollen die zentrale Rolle im digitalen Leben unserer Kunden spielen. Denn für uns steht der Mensch im Zentrum. Deshalb ist unsere Ambition die mobile Freiheit in der digitalen Welt.
Digitales Leben ist heute Wirklichkeit, Technologie ein wichtiger Bestandteil des Menschseins. Konnektivität dient nicht mehr nur dazu, eine Verbindung herzustellen. Sie ist Voraussetzung für unser privates und berufliches Leben. Deshalb ermöglichen wir es den Menschen, die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort zu nutzen. So, wie es zu ihren Wünschen, Vorlieben und Gewohnheiten passt. Und ohne Einschränkung. Denn keiner versteht den digitalen Lifestyle so gut wie wir. Das ermöglicht uns, innovative Produkte und Services zu entwickeln und anzubieten. Auf diese Weise gestalten wir die digitale Transformation der Gesellschaft. Zugleich setzen wir uns dafür ein, dass die Menschen zu jeder Zeit die Hoheit über ihre Daten behalten. „Mobile Freiheit“ lautet unser Leitmotiv: Jeder muss sein digitales Leben souverän gestalten können. Denn nur so lassen sich individuelle Freiheit und die unendlichen Chancen der Digitalisierung verbinden. Getreu dem weltweiten Motto von Telefónica: „Choose it all_“
* 50,4 Millionen Kundenanschlüsse, 45,9 Millionen Anschlüsse allein in der Mobilfunksparte. Berechnung der Kundenzahlen auf marktvergleichbarer Basis, Stand: 31.12.2017