Attraktiver Arbeitgeber im digitalen Zeitalter

Fairness und Partnerschaft prägen unseren Umgang mit den Mitarbeitern von Telefónica Deutschland. In unseren Geschäftsgrundsätzen ist festgelegt, wie wir uns verhalten – bei allem, was wir tun. Wir gestalten optimale Arbeitsbedingungen mit einem flächendeckenden Gesundheitsmanagement, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Karrierechancen. Bei der Mitarbeiterentwicklung und Neubesetzung von Stellen achten wir auf Vielfalt und Chancengleichheit. Zudem kommunizieren wir offen, transparent und verständlich mit unseren Beschäftigten. Wir verhalten uns respektvoll und wertschätzend, achten ihre Interessen und pflegen den vertrauensvollen Austausch und Dialog.

Unser Commitment:

Wir positionieren uns bis 2020 intern wie extern als attraktiver Arbeitgeber und erreichen durchgängig gute bis sehr gute Ergebnisse in unseren Mitarbeiterbefragungen.

Mitarbeiter nach Altersgruppen und Geschlecht