Liveticker

Aktuelle Kurzinformationen aus der Pressestelle von Telefónica Deutschland.

Das O2 Telefónica Netz ist wieder vollumfänglich verfügbar nach kurzzeitigen Einschränkungen bei den mobilen Datendiensten.

Mehr Informationen zu den Hintergründen stellen wir hier zur Verfügung.

09.03.2023, 10:52 Uhr BEHOBEN: Einschränkungen bei der mobilen Datennutzung O2 Telefónica hat die vorübergehenden Einschränkungen bei der mobilen Datennutzung erfolgreich behoben. Betroffene Kund:innen können wieder uneingeschränkt surfen und alle ihre digitalen Anwendungen nutzen. Zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.  Aufgrund notwendiger Arbeiten an der Netzinfrastruktur kam es in den Morgenstunden (ca. 7-10 Uhr) für einen – vergleichsweise kleinen – Teil der Postpaid-Kunden zu kurzfristigen Einschränkungen bei der mobilen Datennutzung. Die Arbeiten wurden mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Damit verbundene Einschränkungen sind behoben.

09.03.2023, 8:57 Uhr Einschränkungen bei der mobilen Datennutzung Heute Morgen kann es im O2 Netz bei einem Teil der Postpaid-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Datennutzung kommen, die im Zuge notwendiger Arbeiten an der Netzinfrastruktur aufgetreten sind. Damit verbundene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. In den meisten Fällen können Kund:innen nach einem kurzen Ein- und Ausschalten des Flugmodus am Endgerät wieder uneingeschränkt mobil surfen. Unsere Netztechniker:innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Einschränkungen sowie am Abschluss der geplanten Maßnahme.