Investor Relations

Investment Case
Nach dem Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und E-Plus sind wir der Mobilfunkbetreiber, der am besten positioniert ist die Chancen zur Monetarisierung mobiler Daten zu nutzen. Unsere Premiummarke O2 sowie weitere eigene und Partnermarken bilden die Grundlage unserer erfolgreichen Multi-Channel-Strategie. Außerdem streben wir nach operationeller Exzellenz. Einsparungen aus Synergien und digitale Transformation fördern unsere starke Profitabilität und Cashflow-Entwicklung. Es ist unser Ziel, Deutschlands führende digitale OnLife Telco zu werden, indem wir unter anderem neue Wachstumsbereiche wie das Internet der Dinge integrieren. Und schließlich werden wir unser konservatives Finanzprofil beibehalten sowie weiterhin attraktive Renditen für Aktionäre bieten. Investor Presentation

Aktienkurs

Finanzkalender

Mai
31

Roadshow (Genf)

Jun
1

TMT Conference Zürich, Berenberg

Jun
7

BofAML Global Telecom & Media Conference (London)

Jun
13

Scandinavia Roadshow 13.6.-14.6. (Stockholm, Kopenhagen)

Aug
11

Halbjahresfinanzbericht*

Okt
25

Q3 2017 - Vorläufige Zahlen*

Ergebnis Q1 2017

Geschäftsbericht

Hauptversammlung