Video

16. Oktober 2020

AY YILDIZ feiert Geburtstag:

Seit 15 Jahren die führende Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community

AY YILDIZ startete am 17. Oktober 2005 als eine der ersten Mobilfunkmarken in Deutschland, die ihr Angebot speziell auf die Bedürfnisse der deutsch-türkischen Community ausrichtete. In den vergangenen 15 Jahren hat AY YILDIZ sein Mobilfunkangebot für die Telefonie und Datennutzung in Deutschland und der Türkei kontinuierlich ausgebaut. Zusätzlich hat die Marke über diverse Marketingkampagnen wichtige gesellschaftliche Themen für die deutsch-türkische Zielgruppe adressiert. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums bekommen AY YILDIZ Kunden bis zu 15 GB Datenvolumen geschenkt.
24. September 2020

"On air":

CEO Markus Haas zum 5G Launch von O2

Radiobeitrag mit CEO Markus Haas mit Fokus auf das Thema "5G bei O2"
19. März 2020

Video:

Was bedeutet SD-WAN?

SD-WAN-Lösungen liefern – im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen für Unternehmens-Netzwerke – eine weitaus bessere, flexiblere und zentral gemanagte Vernetzung bei niedrigeren Kosten. Mit dem Einsatz von SD-WAN werden Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gegenüber den herkömmlichen Unternehmensnetzwerken optimiert.
19. Februar 2020

Video:

CEO Markus Haas über das Jahresergebnis 2019

„Wir haben unser Versprechen gehalten und unseren Wachstumskurs bestätigt“, sagte Markus Haas, der Vorstandsvorsitzende von Telefónica Deutschland. „Zu Beginn des Jahrzehnts des Mobilfunks zeigen alle wichtigen Kennzahlen in die richtige Richtung. Nun wollen wir mit unserer Investitionsoffensive im Netz noch mehr Kunden für uns begeistern.“