Blogartikel zum Thema #B2B 2019

28. November 2019

Neueste Erkenntnisse zu IoT:

Telefónica Deutschland und IDG veröffentlichen aktuelle Studie „Internet of Things 2019/2020“

Das Internet of Things hat die Nische längst verlassen und wird vor allem genutzt, um bestehende Geschäftsprozesse zu optimieren: Zu diesem und anderen Ergebnissen kommt die Studie „Internet of Things 2019/2020“, an der sich Telefónica Deutschland wie in den Vorjahren als Projektpartner der IDG Research Services beteiligt hat.
30. Oktober 2019

Produkt des Jahres in der Kategorie IoT-Dienste und -Plattformen:

Telefónica Kite Plattform bei der funkschau-Leserwahl erneut zum Sieger gekürt

Im Oktober wurden zum elften Mal die besten ITK-Produkte bei der großen funkschau-Leserwahl 2019 ausgezeichnet. 15.000 Leser stimmten in 24 verschiedenen Kategorien über die besten und spannendsten Technik-Produkte ab. In der Kategorie „Netzwerk und Sicherheit: IoT-Dienste und -Plattformen“ konnte sich die Telefónica Kite Plattform gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und wurde von den Lesern zum Produkt des Jahres 2019 gewählt.
05. April 2019

Bestes Angebot für B2B-Vertriebspartner:

Telefónica Deutschland sichert sich den ersten Platz im B2B-Check von Telecom Handel

Die Fachhandelszeitung Telecom Handel hat zum ersten Mal einen Netzbetreiber-Check im B2B-Segment durchgeführt. Etwa 300 Leser aus den Bereichen Fachhandel, ITK-Systemhäuser und TK-Consultants, die vorrangig im Marktsegment kleiner und mittelständischer Unternehmen aktiv sind, haben abgestimmt.1) Bei der Leserbefragung holte sich Telefónica Deutschland mit insgesamt 6,2 Punkten den ersten Platz, vor Vodafone (5,9) und der Deutschen […]
15. März 2019

O2 Business vereinfacht den Arbeitsalltag:

Neue Funktionen und Tarife für Digital Phone von O2

Geschäftlich einfach und flexibel kommunizieren: Das geht mit dem neuen Digital Phone von O2. Businesskunden können das gesamte Leistungsspektrum der vollwertigen Telefonanlage aus der Cloud ab sofort noch leichter von überall und mit jedem Endgerät nutzen. Denn die neue Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und ermöglicht nun auch das Telefonieren via PC, Laptop oder Tablet. Die ebenfalls […]
13. März 2019

Auszeichnung mit renommiertem Wirtschaftspreis:

O2 Kundenservice zweifach mit German Stevie Award prämiert

Große Anerkennung für den erfolgreichen Service von Telefónica Deutschland: Ulf Michaelis, verantwortlicher Director, wird stellvertretend für den gesamten O2 Customer Service & Sales (CSS) als “Führungskraft des Jahres” im Bereich Kundenservice mit dem goldenen German Stevie Award ausgezeichnet. Auch das CSS Team Digital Enablement & Innovation war erfolgreich: es wird in der Kategorie “Service-Team des […]