AY YILDIZ startete am 17. Oktober 2005 als eine der ersten Mobilfunkmarken in Deutschland, die ihr Angebot speziell auf die Bedürfnisse der deutsch-türkischen Community ausrichtete. In den vergangenen 15 Jahren hat AY YILDIZ sein Mobilfunkangebot für die Telefonie und Datennutzung in Deutschland und der Türkei kontinuierlich ausgebaut. Zusätzlich hat die Marke über diverse Marketingkampagnen wichtige gesellschaftliche Themen für die deutsch-türkische Zielgruppe adressiert. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums bekommen AY YILDIZ Kunden bis zu 15 GB Datenvolumen geschenkt.
AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community, feiert im Oktober ihren 15. Geburtstag. Als Dank für die jahrelange Treue schenkt AY YILDIZ seinen Prepaid- und Postpaid-Kunden bis zu 15 GB zusätzliches Datenvolumen.
AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community, verbessert seine Postpaid-Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max: Je nach Tarif erhalten Kunden bei Neuabschluss oder Tarifwechsel ab dem 1. September mehr Datenvolumen zum gleichen Preis oder sie profitieren von monatlich günstigeren Konditionen.