Blogartikel zum Thema #B2B 2022

07. Dezember 2022

Wissenschaftlich-technische Partnerschaft:

O2 Telefónica und Technische Universität München loten gemeinsam industrielle 5G-Nutzanwendungen aus

Der Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik (fml) der Technischen Universität München stellt erste Forschungsprojekte zu 5G für die Industrie vor. Gemeinsam mit o2 Telefonica vereinbart der Lehrstuhl eine langfristige wissenschaftlich-technische-Zusammenarbeit.
06. Oktober 2022

Gute Verbindung mit Siegerqualität:

O2 Telefónica erzielt Test-Sieg im Geschäftskunden-Segment der Handelsblatt-Studie

Die O2 Business Mobilfunk-Tarife sind im aktuellen Mobilfunk Ranking des Handelsblatt Testsieger im Geschäftskunden-Bereich. Das Marktforschungsinstitut SWI Finance hat für die Markt-Studie im Vorfeld die Tarife von insgesamt 23 Mobilfunkanbietern verglichen und kommt zu dem Schluss: O2 Business bietet die attraktivsten Angebote für Geschäftskund:innen.
20. September 2022

CEO Markus Haas im FAZ-Interview:

"Wir wollen das Duopol im Geschäftskundenbereich knacken"

Das vollständige Interview erschien am 20. September 2022 in der Frankfurter Allgemeine Zeitung. Wir geben hier Auszüge des Gesprächs wieder.
11. August 2022

Trendstudie zur Zukunft des Arbeitens:

Trotz großer Vorbehalte bekennt sich der Mittelstand zum Homeoffice

Geschäftsführer:innen mittelständischer Unternehmen bewerten Homeoffice nach zwei Jahren Pandemie nicht uneingeschränkt positiv. Sie wollen es aber dennoch weiter ermöglichen, um Fachkräfte zu halten und für junge Talente attraktiv zu bleiben.
12. Juli 2022

Smartphones mieten statt kaufen:

O2 Business Flex Device ermöglicht Unternehmen mehr Flexibilität

Unternehmen profitieren bei dem Hardware-Angebot O2 Business Flex Device von mehreren Vorteilen: Durch das Mieten der Geräte verschaffen sie sich betriebswirtschaftlichen Freiraum. Zudem sind sie flexibler durch den Rundum- und Austauschservice – und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
24. Februar 2022

Aufbruch mit Ansage:

Neue O2 Business Kampagne lässt Geschäftskunden für sich sprechen

„Can do“ ist das Markenversprechen, Marktanteile das Ziel: O2 Business und Ogilvy haben eine neue crossmediale Referenzkundenkampagne gestartet. Das Geschäftskundensegment von O2 Telefónica rückt dabei ausgewählte Geschäftskunden in den Mittelpunkt und erzählt ihre individuelle Erfolgsgeschichte mit verschiedenen Lösungen von O2 Business. Die digitale Kampagne läuft über das gesamte Jahr 2022.