Standorte und Omnichannel

Standorte:Unsere Niederlassungen

(Kein Verkauf und keine Vor-Ort-Kundenberatung)

Der gesellschaftsrechtliche Sitz der Telefónica Deutschland Holding AG ist München. Darüber hinaus betreibt Telefónica Niederlassungen in mehreren deutschen Städten und Metropolregionen. In der Hauptstadt Berlin ist das Unternehmen mit der Hauptstadtrepräsentanz vertreten. Mit dem BASECAMP bietet Telefónica Deutschland außerdem eine Event- und Diskussionsplattform.
Credits: Telefónica Deutschland
München – Zentrale Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Fon: 089 24 42-0 Google Maps
Düsseldorf Telefónica Germany GmbH & Co. OHG E-Plus-Straße 1 40472 Düsseldorf Fon: 0211 448-0 Google Maps
Hamburg Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, TGCS Hamburg GmbH Überseering 33a 22297 Hamburg Google Maps
Berlin TGCS Berlin GmbH Theodor-Heuss-Platz 7 14052 Berlin Google Maps
Bremen TGCS Bremen GmbH Linzer Straße 9 28359 Bremen Google Maps
Essen TGCS Essen & Potsdam GmbH Theodor-Althoff-Straße 1 45133 Essen Google Maps
Frankfurt am Main Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Ben-Gurion-Ring 21 Empfang 3.OG 60437 Frankfurt-Nieder-Eschbach Google Maps
Frankfurt am Main Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Darmstädter Landstraße 110-114 60598 Frankfurt/Main Google Maps
Nürnberg TGCS Nürnberg GmbH, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Südwestpark 38 90449 Nürnberg Google Maps
Potsdam TGCS Essen & Potsdam GmbH, TFS Potsdam GmbH Edisonallee 1 14473 Potsdam Google Maps
Rostock TGCS Rostock GmbH Loggerweg 5 18055 Rostock Google Maps
Teltow (Berlin) Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Rheinstr. 15 14513 Teltow Google Maps

Hauptstadtrepräsentanz Berlin

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Hauptstadtrepräsentanz Berlin Unter den Linden 26 10117 Berlin Fon: 030 2369 1111 Google Maps Mit ihrer Hauptstadtrepräsentanz befindet sich Telefónica Deutschland in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Ansprechpartner des Unternehmens in Berlin. Das Büro dient als Anlaufstelle für Politik, Wirtschaft und Verbände.

O2 Händler in Ihrer Nähe

O2 Händler in Ihrer Nähe Wir betreiben flächendeckend Mobilfunkshops im gesamten Bundesgebiet: O2 Shop-Suche

Event-Plattform und Debattenraum:BASECAMP in Berlin

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG BASECAMP Mittelstraße 51-53 10117 Berlin Google Maps Mit dem BASECAMP betreibt Telefónica Deutschland eine innovative Dialog-Plattform. Das BASECAMP ist eine der wichtigsten Event-Locations und Netzwerkflächen für die digitale Community in Berlin. Hier schafft das Unternehmen über Formate wie Data Debates, Digital Masterminds und UdL Digital Talk das Bewusstsein für und den technologischen Bezug zu digitalen Trends.

Telefónica Germany Retail GmbH:Omnichannel

Wir haben mit der Telefónica Germany Retail GmbH unsere gesamte Vertriebskompetenz in einer eigenen Gesellschaft gebündelt. Die Telefónica Retail ist als 100%-iges Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland das „Gesicht zum Kunden“.
Die Telefónica Retail unterhält ein eigenes, flächendeckendes Filialnetz und unterstützt jeden Tag hunderte Partnerhändler bei der optimalen Beratung ihrer Kunden. Zusätzlich versorgt das Unternehmen seine Handelspartner mit innovativen Telekommunikationsprodukten sowie -services. Darüber hinaus bedient die Telefónica Retail die digitalen Portale und Apps der Marken O2 und Blau.
Ein Kunde. Ein Team. Ein Ziel. Zur Umsetzung der Omnichannel-Strategie haben wir die digitalen und stationären Vertriebsteams sowie die zentralen Funktionender Vertriebssteuerung zu einer kanalübergreifenden Einheit zusammengeführt. Damit hat die Telefónica Retail ihre Kompetenzen bestmöglich gebündelt und somit die Weichen für die Zukunft im Handel optimal gestellt. Mehr zum Unternehmen
Mobile Customer & Digital Champion Der Bereich Omnichannel der Telefónica Retail teilt eine gemeinsame Vision mit der Telefónica Deutschland. Bis 2022 werden wir zum „Mobile Customer & Digital Champion“, das heißt zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunknetz. Was dies im Detail bedeutet, lesen Sie unter: Strategie und Fakten
Das Beste aus zwei Welten Der Omnichannel-Vertrieb schafft maximale Konsistenz von Angebot, Marketing, Kommunikation und Design über alle Touchpoints hinweg – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. Zum Omnichannel-Vertrieb
Visionäre. Crossdenker. Macher. Das Team vereint die Leidenschaft ein herausragendes Kundenerlebnis zu gestalten. Mit Mut, Individualität und Vielseitigkeit erschaffen die Mitarbeiter beste Lösungen mit Mehrwert. Zur Omnichannel Kultur und Benefits