Telefónica Omnichannel

Die Telefónica Deutschland hat mit der Telefónica Germany Retail GmbH ihre gesamte Vertriebskompetenz in einer eigenen Gesellschaft gebündelt. Die Telefónica Retail ist als 100%-iges Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland das „Gesicht zum Kunden“. Die Telefónica Retail unterhält ein eigenes, flächendeckendes Filialnetz und unterstützt jeden Tag hunderte Partnerhändler bei der optimalen Beratung ihrer Kunden. Zusätzlich versorgt das Unternehmen seine Handelspartner mit innovativen Telekommunikationsprodukten sowie -services. Darüber hinaus bedient die Telefónica Retail die digitalen Portale und Apps der Marken O2 und Blau.
Ein Kunde. Ein Team. Ein Ziel. Zur Umsetzung der Omnichannel-Strategie wurden die digitalen und stationären Vertriebsteams sowie die zentralen Funktionen der Vertriebssteuerung zu einer kanalübergreifenden Einheit zusammengeführt. Damit hat die Telefónica Retail ihre Kompetenzen bestmöglich gebündelt und somit die Weichen für die Zukunft im Handel optimal gestellt. Mobile Customer & Digital Champion Der Bereich Omnichannel der Telefónica Retail teilt eine gemeinsame Vision mit der Telefónica Deutschland. Bis 2022 wird das Unternehmen zum „Mobile Customer & Digital Champion“, das heißt zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunknetz.
Einfach. Intuitiv. Kundenfokussiert. Um dies zu erreichen, setzt es drei strategische Prioritäten:
-Optimales Kundenerlebnis durch Transformation – einfacher, intuitiver und bedürfnisorientierter, sowohl im digitalen als auch im stationären Umfeld
-Wachstum für Profitabilität
-Effiziente Prozesse, hervorragender Service und stabile Systeme
Mehr zum Unternehmen Das Beste aus zwei Welten Der Omnichannel Vertrieb schafft maximale Konsistenz von Angebot, Marketing, Kommunikation und Design über alle Touchpoints hinweg – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. Zum Omnichannel-Vertrieb
Visionäre. Crossdenker. Macher. Das Team vereint die Leidenschaft ein herausragendes Kundenerlebnis zu gestalten. Mit Mut, Individualität und Vielseitigkeit erschaffen die Mitarbeiter beste Lösungen mit Mehrwert. Zur Omnichannel Kultur und Benefits Omnichannel News Auf dem Weg zum Everywhere Commerce Erfolgreiche Omnichannel-Strategien im Kommunikationsmarkt

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