O2 can do

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O2 ist die seit 2002 bestehende und vielfach ausgezeichnete Kernmarke von Telefónica Deutschland und adressiert Privatkunden wie Geschäftskunden. Neben dem Kerngeschäft aus Mobilfunk und Internet Zuhause bietet O2 auch Near- und Non-Telco Lösungen wie O2 Banking, O2 TV, der O2 Cloud und O2 Priority. Dieses digitale Ökosystem gibt O2 Kunden einen klaren Mehrwert über den reinen Mobilfunk- und DSL-Anschluss hinaus. O2 stellt seine Kunden konsequent in den Mittelpunkt allen Handelns mit dem Ziel, ihren Alltag zu vereinfachen und besser zu machen – und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben Selbstbestimmtheit wünschen sich Menschen heute einen Telekommunikationsanbieter, der sie versteht. O2 nimmt hier eine proaktive und gestaltende Rolle im Leben der Menschen sowie im Telekommunikationsmarkt ein. Dafür hinterfragt O2 Marktstandards, sowohl die eigenen als auch die der Branche und immer wieder neue im Sinnen der Verbraucher. Um dies zu untermauern, setzt O2 auf den bekannten Claim „O2 can do“. Dieser verdeutlicht die Ambition von O2, die Welt der Telekommunikation nachhaltig für Kunden zu verbessern und ihnen ein hervorragendes Gesamterlebnis aus Vertrieb und Service, Tarifen und Preis-Leistung, Marke und Netz zu bieten

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