O2 can do

Ein Lautsprecher-Symbol, stellvertretend für die Funktion "Seite vorlesen"
o2 Logo mit Blauverlauf im Hintergrund. Klick vergrößert das Bild.
O2 ist die seit 2002 bestehende und vielfach ausgezeichnete Kernmarke von Telefónica Deutschland und adressiert Privat- wie Geschäftskunden. Neben dem Kerngeschäft aus Mobilfunk und Internet Zuhause bietet O2 auch Near- und Non-Telco Lösungen wie O2 TV, die O2 Cloud und O2 Priority. Dieses digitale Ökosystem gibt einen klaren Mehrwert über den reinen Mobilfunk- und DSL-Anschluss hinaus. O2 stellt seine Kundschaft konsequent in den Mittelpunkt allen Handelns mit dem Ziel, ihren Alltag zu vereinfachen und besser zu machen – und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben Selbstbestimmtheit wünschen sich Menschen heute einen Telekommunikationsanbieter, der sie versteht. O2 nimmt hier eine proaktive und gestaltende Rolle im Leben der Menschen sowie im Telekommunikationsmarkt ein. Dafür hinterfragt O2 Marktstandards, sowohl die eigenen als auch die der Branche und immer wieder neue im Sinnen der Menschen. Um dies zu untermauern, setzt O2 auf den bekannten Claim „O2 can do“. Dieser verdeutlicht die Ambition von O2, die Welt der Telekommunikation nachhaltig für die Menschen zu verbessern und ihnen ein hervorragendes Gesamterlebnis aus Vertrieb und Service, Tarifen und Preis-Leistung, Marke und Netz zu bieten. Zur Webseite von O2
News zur Marke O2