Karriere

Ihr Einstieg bei Telefónica in Deutschland und unserer Marke O2.

Informieren und bewerben: Das Karriereportal

Telefónica Deutschland Holding AG, notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse, gehört mit seiner hundertprozentigen, operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet mit der Produktmarke O2 Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an.

Offene Stellenangebote

Stellenbeschreibungen sowie Details zu Telefónica als Arbeitgeber finden Sie unter http://www.telefonicaando2careers.com/de

Karriere-Themen im Telefónica Blog

Schülerpraktikum mit Video-Woche: Mein Kamera-Crashkurs bei Telefónica
02.04.14 | “Wo kommst du nochmal her?”, diese Frage hörte ich ziemlich oft während meines Schulpraktikums bei Telefonica in Deutschland. Aus Heidenheim bin ich, Ellen Dammann, angereist um eine Woche die Mitarbeiter der Abteilung Corporate Communications zu begleiten. Ich bin 16 Jahre …
Kunden glücklich machen: Ein Tag mit Nicole im o2 Shop
11.03.14 | Nicole Walther aus Leipzig arbeitet seit fünf Jahren für uns in den o2 Shops in Leipzig. Seit diesem Jahr ist sie selbst eine Shop-Managerin – ein tolles Beispiel für die Entwicklungsmöglichkeiten bei Telefónica. Und weil wir unseren Lesern einmal die …