Fairer Partner für unsere Stakeholder

Zentral für unseren Erfolg in der digitalen Welt und die Entwicklung nachhaltiger Lösungen ist das Vertrauen unserer Stakeholder. Ein faires Verhalten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und allen weiteren Stakeholdern ist daher von höchster Bedeutung für uns. Wir kommunizieren offen, transparent und verständlich, verhalten uns respektvoll und wertschätzend, achten die Interessen unserer Stakeholder und bieten ihnen Möglichkeiten für Informationaustausch, Feedback und Dialog. Wie wir Vertrauchenswürdigkeit bewahren und vertiefen, beschreiben wir im Rahmen unserer Compliance.

Unsere Ambition:

Wir sind ein fairer und vertrauensvoller Partner für unsere Stakeholder. Bis 2020 erreichen wir durchgängig gute bis sehr gute Ergebnisse in relevanten externen Bewertungen und unseren Stakeholderbefragungen.

Kunden

Als digitale OnLife Telco stellen wir die Kunden in das Zentrum unseres Handelns. Wir wollen ihnen einen echten Mehrwert mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und sie sollen die Errungenschaften der Digitalisierung so nutzen können, wie es ihren Wünschen und Gewohnheiten entspricht. Für das beste Kundenerlebnis nehmen wir die gesamte Wertschöpfungskette in den Blick: vom leistungsstarken Netz über unsere innovativen Produkte bis zum Service im Shop oder online. Mehr...

Lieferanten

Telefónica Deutschland verpflichtet sich zu einem nachhaltigen Beschaffungs- und Lieferantenmanagement entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit rund 780 Lieferanten aus insgesamt 27 Ländern. Um dies gewährleisten zu können, stellen wir hohe Anforderungen an die Verantwortung unserer Lieferanten und fördern dabei nicht nur die Einhaltung von Qualitätsstandards bei den Produkten und Dienstleistungen, sondern auch ethische, soziale, ökologische und datenschutzbezogene Aspekte. Mehr...

Arbeitgeber

Der faire und partnerschaftliche Umgang mit den Mitarbeitern ist Telefónica Deutschland besonders wichtig, da unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Unsere Personalstrategie leiten wir aus unserer Unternehmensstrategie ab. Wir setzen auf Skills, Talent und Leadership, um die besten Mitarbeiter für neue, verantwortungsvolle Aufgaben zu gewinnen. Mehr...

Compliance

Unser Ziel ist es, die Vertrauenswürdigkeit unseres Unternehmens zu bewahren und zu stärken, denn das integre und verantwortungsbewusste Handeln aller Mitarbeiter schafft die Grundlage für eine hohe Reputation von Telefónica Deutschland. Mehr...