Kontakt für Liegenschaftspartner

Sie sind bereits Liegenschaftspartner von O2? Dann finden Sie an dieser Stelle die richtigen Ansprechpartner.
Bitte beachten Sie: Geben Sie bei allen Anfragen stets Ihre Standort-/Liegenschaftsnummer im Betreff an. Das erleichtert die Bearbeitung, da Ihre Ansprechpartner bei O2 entsprechend der Standort-/Liegenschaftsnummer regional aufgeteilt sind. Sie finden diese Nummer in der Kopfzeile des Vertrags.
Allgemeine Themen rund um das Mietverhältnis (z.B. auch Vertragspartnerwechsel)
Für alle Fragen zum Thema Mietzahlungen (z.B. auch Änderung der Bankverbindung):
Sofern in Ihrem Vertrag eine Vorauszahlung an Energiekosten nebst Abrechnung des verbrauchten Stroms über Sie vereinbart wurde
Sollte eine Stromabschaltung am Standort erforderlich sein
Hinweis: Am 01.10.2014 hat die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG den Erwerb der E-Plus Mobilfunk GmbH abgeschlossen. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf das mit Ihnen bestehende Vertragsverhältnis. Die gewohnten Ansprechpartner stehen Ihnen sowohl bei Telefónica Germany als auch bei E-Plus weiterhin zur Verfügung.