Starkes Netz und innovative Produkte

Die Digitalisierung verändert nicht nur alle Bereiche unseres täglichen Lebens, sie bietet zugleich große Chancen für Wachstum und Wohlstand. Wir wollen als digitale OnLife Telco allen Menschen ermöglichen, am digitalen Leben teilzuhaben und von den Vorteilen der Digitalisierung zu profitieren. Unsere Maxime heißt „Deine Welt. Deine Wahl.“ Unsere Kunden können die Errungenschaften der Digitalisierung so nutzen, wie es zu ihren Wünschen, Vorlieben und Gewohnheiten passt. Dabei setzen wir uns dafür ein, dass die Menschen die Hoheit über ihre Daten behalten und ihr digitales Leben souverän gestalten können.

Unsere Ambition:

Wir begeistern alle Menschen für die digitalen Möglichkeiten und stärken ihre Kompetenzen im digitalen Lebensalltag nach ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Bis 2020 profitieren jährlich über 50 Millionen Menschen von unseren Produkten und Programmen, die ein digitales und selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Nachhaltige Innovationen

Wir möchten mit unseren Produkten und Dienstleistungen das Leben einfacher machen und zugleich die Umwelt schonen. Ein Schlüssel dafür sind Innovationen und kundenorientierte Lösungen. Mehr...

Digitale Inklusion

Mit unseren digitalen Lösungen vereinfachen wir die Arbeits- und Lebenswelt unserer Kunden und gestalten sie nachhaltiger. Zugleich sehen wir uns in der Verantwortung, alle Menschen an den Vorteilen der Digitalisierung teilhaben zu lassen. Mehr...

Datenschutz und Informationssicherheit

Millionen Kunden nutzen jeden Tag unsere Kommunikationsnetze und vertrauen unseren Diensten. Der Schutz und die Sicherheit ihrer Daten haben für uns deshalb höchste Priorität. Nur wer das Vertrauen der Kunden gewinnt und bewahrt, kann beständig in der digitalen Welt erfolgreich sein. Uns ist dabei besonders wichtig, dass die Menschen die Hoheit über ihre Daten behalten und ihr digitales Leben selbst gestalten können. Mehr...

Jugendschutz

Handys sind auch für Kinder und Jugendliche längst multimediale Alltagsbegleiter. Laut aktueller Studien besitzt mehr als die Hälfte der Sechs- bis Dreizehnjährigen in Deutschland ein Smartphone. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, einen kompetenten, selbstbewussten und sicheren Umgang von Kindern und Jugendlichen mit digitalen Medien zu fördern. Dafür engagieren wir uns mit dem Jugendprogramm Think Big und weiteren Initiativen zur Förderung der Medienkompetenz junger Menschen. Mehr...